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Excellence durch eine ganzheitlichere Optimierung der Customer Journey

Shift/CX 2022 - Tag 5: 11.03.2022

Der fünfte Konferenztag der Shift/CX 2022 am 07.03. steht unter dem Motto "Excellence durch eine ganzheitlichere Optimierung der Customer Journey" und diskutiert den Schwerpunkt "Customer Journey Management & Optimierung".

Auf dem Weg zur Daten-orientierte Optimierung der 360° Omni-Channel-Kundenreise

Im vernetzten Customer Experience Zeitalter sind die Kundenreise ganzheitlich und über die Gesamtheit der Kontaktpunkte zu betrachten, zu analysieren und zu optimieren. Das Customer Journey Management muss ein agiler und kontinuierlicher Verbesserungsprozess der Omni-Channel-Experience darstellen.

Im Konferenzteil am 11.03. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen für die Weiterentwicklung der Customer Journey Optimierung.

Programm / 11.03. Vormittag / Customer Journey Optimierung

08:50

Einführung & Icebreaker: Trends bei der Customer Journey Optimierung

09:10

Auf dem Weg zur Daten-orientierte Optimierung der 360° Omni-Channel-Kundenreise

10:50

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

11:00

Erfahrungen mit der kontinuierlichen Optimierung im Customer Journey Management

12:40

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die daten-orientierte Closed-Loop & Echtzeit-Optimierung der Customer Journey

13:10

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Fragestellungen bei diesem Schwerpunkt

  • Was sind Trends & Empfehlungen für einzelne Journey Optimierungen?
  • Welche Erfahrungs- und Feedback-Daten helfen und wie sind sie in das Customer Journey Management einzubauen, um die Customer Journey zu optimieren?
  • Wie können massenhaft optimierte Erlebnismomente zielorientiert orchestriert werden?
  • Wie können CX-Verantwortliche und die Organisation bei dem Management & der Optimierung der Customer Experience technologisch unterstützt & befähigt werden?

✪ Online-Konferenz 07. - 11.03.20222

  • Live Teilnahme via Event.Net mit Stream und Chat
  • Keynotes, Fach- & Expertenvorträge
  • Interaktion, Networking und Workshops
  • Praxisvorträge von Unternehmen

✪ Shift/CX Mediathek

  • Alle Video-Aufzeichnungen des Events samt Vortragsfolien als PDF jederzeit & unbegrenzt verfügbar
  • Zugriff auf Shift/CX Talks und Interaktionsformate

Gratis Special

0,- Euro

bis 31.01.2022

Jetzt anmelden


Standard: 199,- Euro

ab 01.02.2022

Hinweise zur Anmeldung

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Alle Preise zzgl. MwSt.

Über die Shift/CX

Die Shift/CX ist das Jahresevent der CX-Community. Hier findet bereits seit 4 Jahren der wertvolle Erfahrungsaustausch für Praxisverantwortliche & Expert*innen zur Customer Experience (R)Evolution statt - dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb & Service.

Die thematischen Schwerpunkte umfassen dabei alles was das Customer Experience Herz begehrt: CX-Strategie & -Organisationswandel, CX-Analytics & Customer Journey Optimierung, Chatbot & Conversational UI in Service & Marketing, Digital Content & Commerce Experience, E-Mail-Marketing & Marketing Automation, Digital Customer Service Management und Kundendatenmanagement.

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