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Shift/CX 2022 - Wege zur 360° Customer Experience Excellence

Alle Videos in der PREMIUM Mediathek

Die Shift/CX 2022 vom 07. - 11. März ist das Jahresevent für alle CX-Verantwortlichen und bietet einen exklusiven Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Dabei steht immer im Fokus die Optimierung der Kundenerlebnisse und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. Wir wollen eine Customer Experience Excellence erreichen und diskutieren wie das geht!

Profitiere von den Erfolgsfaktoren für die eigene Projektsteuerung. Erhalte wertvolle & exklusive Projekteinblicke aus anderen Unternehmen und einen Zugang zu einer umfassenden Experten-Community!

Alle Videos (70+) der SHIFT/CX 2022

Video Beispiel

SHIFT/CX 2022

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Alle Preise zzgl. MwSt.

Leistungen

  • Über 70 Videos zum Customer Experience Management
  • Alle Video-Aufzeichnungen der SHIFT/CX 2022 samt Vortragsfolien als PDF jederzeit & unbegrenzt verfügbar
Excellence durch strategische Umsetzung und interaktiven Kundendialog

Excellence durch strategische Umsetzung und interaktiven Kundendialog

Der erste Konferenztag der Shift/CX 2022 am 07.03. steht unter dem Motto "Excellence durch strategische Umsetzung und interaktiven Kundendialog" und umfasst die Konferenzteile zu "Customer Experience Strategie & Management" & "Chatbots, Conversational Intefaces & die Customer Service Automation".

Über die Shift/CX

Die Shift/CX ist das Jahresevent der CX-Community. Hier findet bereits seit 4 Jahren der wertvolle Erfahrungsaustausch für Praxisverantwortliche & Expert*innen zur Customer Experience (R)Evolution statt - dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb & Service.

Die thematischen Schwerpunkte umfassen dabei alles was das Customer Experience Herz begehrt: CX-Strategie & -Organisationswandel, CX-Analytics & Customer Journey Optimierung, Chatbot & Conversational UI in Service & Marketing, Digital Content & Commerce Experience, E-Mail-Marketing & Marketing Automation, Digital Customer Service Management und Kundendatenmanagement.