Loading...

Unter dem Motto "Unlock Your CX Power" stehen bei der Shift/CX 23 die wichtigen Themen und Entwicklungen für die CX-Projektentwicklungen in 2023 zur Diskussion.

  • Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
  • Data Drivenness und KI für Conversational & Customer Experiences
  • Customer Journey Management & Orchestrierung

Antje Holtermann
Customer Lifecycle Managerin, NZZ Neue Zürcher Zeitung

Janine Kreienbrink
Inhaberin & Mitgründerin von CXdoing, Mustermann & Friends

James Dodkins
Customer Experience Rockstar & CX Evangelist, PEGA

Harald Henn
Geschäftsführer, Marketing Resultant

Madeleine Bacz
Senior Customer Experience Manager, IONOS

Benjamin Gebauer
Head of Portfolio Development, infinit.cx

Petra Dittrich
Managing Director CX, Kantar

Ines Imdahl
Gründerin & Geschäftsführerin, lönneker & imdahl rheingold salon

Teilnehmende Unternehmen

Fraport • M-net Telekommunikation • GLS Germany • DB Systel • ADAC • Hanseatic Bank • Bosch Rexroth • Lidl Digital • ERGO Direkt • Plan International Deutschland • Kaufland • Hübner • IONOS • FIEGE Logistik Stiftung • StepStone Deutschland • Asklepios • Basler Kantonalbank • Adolf Würth • Abbvie Deutschland • Afag Automation • MEWA Textil-Service • Generali Deutschland • C&A • Interhyp • P3 Automotive • pronova BKK • Zehnder Group Deutschland Holding • AOK Baden-Württemberg • E.ON Digital Technology • TK Die Techniker • Dürr Systems • GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung • WAREMA Renkhoff • TeamBank • Stadtwerke Düsseldorf • Bayer • Zurich Insurance Company • Die Schweizerische Post • AirPlus International Servicekarten • Yello Strom • DKB • ROLAND Rechtsschutz-Versicherung • badenova • Die Mobiliar • Mercedes-Benz • Tchibo • DEVK • Maingau Energie • meinestadt.de • Ernst & Young Germany • Edenred Deutschland • Carglass • Pfalzwerke AG • Basler • Wacker Neuson • Heraeus • Kulzer • Birkenstock digital • Alida • Lechwerke • Neuroth International • SBK Siemens Betriebskrankenkasse • Lampenwelt • Fielmann • EnBW • BMW • Allianz • Aero-Dienst • Verti Versicherung • Delivery Hero • congstar • TUI Deutschland • Infraserv • SHINE Conventions • NÜRNBERGER Versicherung

Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet sie einen wertvollen Erfahrungsaustausch für Verantwortliche aus der Praxis sowie Expert*innen zur Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Mit der Shift/CX-Konferenz decken wir thematisch all das ab, was das Customer-Experience-Herz begehrt:

  • CX-Strategie und CX-Organisationswandel
  • CX Analytics und Optimierung der Customer Journey
  • Chatbot und Conversational UI in Service und Marketing
  • Digital Content und Commerce Experience
  • E-Mail-Marketing und Marketing Automation
  • Digital Customer Service Management
  • Customer Data Management

Fragen zur Anmeldung?

Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung an:

Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

back-to-top