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Die Shift/CX '23 Konferenzwoche im Überblick

Online-Konferenz | 13. - 17.03.23

Die Shift/CX 2023 vom 13. - 17. März ist das Jahresevent für alle CX-Verantwortlichen wie auch Projektverantwortlichen aus Marketing, Vertrieb und Service, die sich zu den aktuellen Trends und Entwicklungen rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter austauschen wollen. Im Mittelpunkt der Diskussionen stehen Erfahrungen und Empfehlungen auf dem Weg zur Customer Experience Excellence - sprich der Optimierung der Kundenerlebnisse und -erfahrungen entlang der Customer Journey.

Die Woche bietet dabei ein umfangreiches wie auch facettenreiches Programm - von Diskussionen zum Customer Experience Management über CX Analytics und Customer Journey Management bis zu aktuellen CX-Trends im Digital Marketing, der Lead Generierung und Marketing Automation wie auch Customer Service & Conversational Interface Ansätzen.

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Optimierung bei Customer Experience Strategie & Management

Optimierung bei Customer Experience Strategie & Management

Der erste Konferenztag der Shift/CX 2023 am 13.03. steht unter dem Motto "Optimierung bei Customer Experience Strategie & Management" und diskutiert aktuelle Erfahrungen & Empfehlungen für Strategie & Management auf dem Weg zur Customer Experience Excellenz.

Über die Shift/CX

Die Shift/CX Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Die Shift/CX bietet seit 2018 einen wertvollen Erfahrungsaustausch für Praxisverantwortliche & Expert*innen zur Customer Experience (R)Evolution - dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb & Service.

Die thematischen Schwerpunkte umfassen dabei alles was das Customer Experience Herz begehrt: CX-Strategie & -Organisationswandel, CX-Analytics & Customer Journey Optimierung, Chatbot & Conversational UI in Service & Marketing, Digital Content & Commerce Experience, E-Mail-Marketing & Marketing Automation, Digital Customer Service Management und Customer Data Management.

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