Loading...

Unter dem Motto "Unlock Your CX Power" stehen bei der Shift/CX 23 die wichtigen Themen und Entwicklungen für die CX-Projektentwicklungen in 2023 zur Diskussion.

  • Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
  • Data Drivenness und KI für Conversational & Customer Experiences
  • Customer Journey Management & Orchestrierung

Kundenservice digital ganzheitlich neu denken

Dauer: 15:10 / 15:40

Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet sie einen wertvollen Erfahrungsaustausch für Verantwortliche aus der Praxis sowie ExpertInnen zur Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Mit der Shift/CX-Konferenz decken wir thematisch all das ab, was das Customer-Experience-Herz begehrt:

  • CX-Strategie und CX-Organisationswandel
  • CX Analytics und Optimierung der Customer Journey
  • Chatbot und Conversational UI in Service und Marketing
  • Digital Content und Commerce Experience
  • E-Mail-Marketing und Marketing Automation
  • Digital Customer Service Management
  • Customer Data Management