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Themen der Shift/CX 2023

Online-Konferenz | 13. -17.03.23

Die Online-Konferenz Shift/CX 2023 ist das Event fürs CX Management. Hier diskutieren wir aktuelle Entwicklungen und Erfahrungswerte auf dem Weg zur Customer Experience Excellence in Marketing, Vertrieb und Service.

Im Zeitalter der digitalen „Experience Economy” ist die konsequente Ausrichtung der CX-Aktivitäten an den Sichtweisen der Kunden und ihren Erfahrungen eine unbedingte Notwendigkeit. Außerdem geht es um strategische und konzeptionelle Ansätze der Customer Experience und ihrer operativen Umsetzung.

Die Online-Konferenz erstreckt sich über eine ganze Woche mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten an den jeweiligen Konferenztagen.

Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet sie einen wertvollen Erfahrungsaustausch für Verantwortliche aus der Praxis sowie ExpertInnen zur Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Mit der Shift/CX-Konferenz decken wir thematisch all das ab, was das Customer-Experience-Herz begehrt:

  • CX-Strategie und CX-Organisationswandel
  • CX Analytics und Optimierung der Customer Journey
  • Chatbot und Conversational UI in Service und Marketing
  • Digital Content und Commerce Experience
  • E-Mail-Marketing und Marketing Automation
  • Digital Customer Service Management
  • Customer Data Management

Fragen zur Anmeldung?

Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung an:

Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

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