Mehr Kundenbegeisterung durch besseres UX Design & Customer Journey Management
Im vernetzten Customer Experience Zeitalter ist die Kundenreise ganzheitlich und über die Gesamtheit aller Kontaktpunkte zu verstehen, zu beobachten, auszusteuern und zu optimieren. Zudem erfordert die Kundenorientierung auch die Berücksichtigung individueller Erwartungen bei der Gestaltung der Interaktionen. Das UX Design und Customer Journey Management sind damit ein zentraler Erfolgsfaktor.
Im Konferenzteil am 16.03. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen für das UX Design und die Optimierung der Customer Journey.

Diskussionsfragen des Konferenzteils (Kopie 1)
- Was sind Trends & Empfehlungen bei Customer Journey Orchestierung & Management?
- Welche Erfahrungs- und Feedback-Daten helfen und wie sind sie in das Customer Journey Management einzubauen, um die Customer Journey zu optimieren?
- Wie können Brüche in der Customer Journey über verschiedene Touchpoints & Teil-Journeys identifiziert und optimiert werden?
- Wie können CX-Verantwortliche und die Organisation bei dem Management & der Optimierung der Customer Experience technologisch unterstützt & befähigt werden?