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Empfehlungen für die Optimierung von Customer Journey Orchestrierung & Management

15.03. | 08:50 - 13:20 Uhr: Customer Journey Orchestrierung & Management

Mehr Kundenbegeisterung durch bessere Customer Journey Orchestrierung

Im vernetzten Customer Experience Zeitalter ist die Kundenreise ganzheitlich und über die Gesamtheit aller Kontaktpunkte zu verstehen, zu beobachten, auszusteuern und zu optimieren. Die Orchestrierung aller Kundeninteraktion sollte das zentrale Handlungsfeld im Customer Experience Management darstellen.

Im Konferenzteil am 15.03. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen für die Optimierung der Customer Journey und der Orchestrierung aller Handlungsansätze im Customer Journey Management.

Diskussionsfragen des Konferenzteils

  • Was sind Trends & Empfehlungen bei Customer Journey Orchestierung & Management?
  • Welche Erfahrungs- und Feedback-Daten helfen und wie sind sie in das Customer Journey Management einzubauen, um die Customer Journey zu optimieren?
  • Wie können Brüche in der Customer Journey über verschiedene Touchpoints & Teil-Journeys identifiziert und optimiert werden?
  • Wie können CX-Verantwortliche und die Organisation bei dem Management & der Optimierung der Customer Experience technologisch unterstützt & befähigt werden?

Programmentwurf / 15.03. Vormittag / Customer Journey Orchestrierung & Management

08:50

Einführung & Icebreaker: Customer Journey Management im Wandel

09:10

Erfolgsfaktoren für eine bessere Customer Journey Orchestrierung

10:20

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Customer Journey Orchestrierung

11:00

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

12:50

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Optimierung des Customer Journey Managements

13:20

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Über die Shift/CX

Die Shift/CX Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Die Shift/CX bietet seit 2018 einen wertvollen Erfahrungsaustausch für Praxisverantwortliche & Expert*innen zur Customer Experience (R)Evolution - dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb & Service.

Die thematischen Schwerpunkte umfassen dabei alles was das Customer Experience Herz begehrt: CX-Strategie & -Organisationswandel, CX-Analytics & Customer Journey Optimierung, Chatbot & Conversational UI in Service & Marketing, Digital Content & Commerce Experience, E-Mail-Marketing & Marketing Automation, Digital Customer Service Management und Customer Data Management.

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