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Empfehlungen für die Optimierung bei Customer Service & Contact Center Management

15.03. | 13:50 - 17:30 Uhr: Customer Service & Contact Center Management

Mehr Kundenzufriedenheit mit intelligenterem Customer Service & Contact Center Management

Im Customer Experience Zeitalter ist jede Kundeninteraktion ein Service-Moment, der für den Geschäftserfolg wichtig ist. Kundenservice entlang der Customer Journey muss proaktiv und intelligent unterstützt sein.

Im Konferenzteil am 15.03. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen für einen modernen, proaktiven Customer Service Ansatz und die Optimierung des Service-Managements über alle Momente entlang der Customer Journey.

Diskussionsfragen zum Konferenzteil

  • Was macht begeisternden Kundenservice im digitalen Kundenzeitalter aus und wie wurde dieser umgesetzt/etabliert?
  • Welche Befähigung & Veränderung braucht es für einen Kundenservice als Haltung mit einem Wow-Mindset?
  • Was bedeutet der ganzheitliche & proaktive Kundenserviceansatz für die Organisation des Unternehmens?
  • Wie lässt sich ein ganzheitlicher proaktiver Kundenservice über alle Kontaktpunkte und Customer Journey Phasen zielorientiert orchestrieren und effizient organisieren bzw. skalieren?

Programmentwurf / 15.03. Nachmittag / Customer Service & Contact Center Management

13:50

Einführung & Icebreaker: Customer Service & Contact Center Management

14:00

Erfolgsfaktoren für das Streben nach der Customer Service Excellence

15:30

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Customer Service Excellence

15:50

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

16:10

Empfehlungen für die bessere Unterstützung & Umsetzung im Customer Service & Contact Center

17:10

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Optimierung des Contact Center Management

17:40

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Über die Shift/CX

Die Shift/CX Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Die Shift/CX bietet seit 2018 einen wertvollen Erfahrungsaustausch für Praxisverantwortliche & Expert*innen zur Customer Experience (R)Evolution - dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb & Service.

Die thematischen Schwerpunkte umfassen dabei alles was das Customer Experience Herz begehrt: CX-Strategie & -Organisationswandel, CX-Analytics & Customer Journey Optimierung, Chatbot & Conversational UI in Service & Marketing, Digital Content & Commerce Experience, E-Mail-Marketing & Marketing Automation, Digital Customer Service Management und Customer Data Management.

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