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Conversational AI & Service Management

15.03. | 13:50 - 17:40 Uhr

Mehr Kundenzufriedenheit mit intelligenterem Customer Service & Contact Center Management

Im Customer Experience Zeitalter ist jede Kundeninteraktion ein Service-Moment, der für den Geschäftserfolg wichtig ist. Kundenservice entlang der Customer Journey muss proaktiv und intelligent unterstützt sein.

Im Konferenzteil am 15.03. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen für einen modernen, proaktiven Customer Service Ansatz und die Optimierung des Service-Managements über alle Momente entlang der Customer Journey.

Diskussionsfragen zum Konferenzteil

  • Was macht begeisternden Kundenservice im digitalen Kundenzeitalter aus und wie wurde dieser umgesetzt/etabliert?
  • Welche Befähigung & Veränderung braucht es für einen Kundenservice als Haltung mit einem Wow-Mindset?
  • Was bedeutet der ganzheitliche & proaktive Kundenserviceansatz für die Organisation des Unternehmens?
  • Wie lässt sich ein ganzheitlicher proaktiver Kundenservice über alle Kontaktpunkte und Customer Journey Phasen zielorientiert orchestrieren und effizient organisieren bzw. skalieren?

Programm / 15.03. Nachmittag / Conversational AI & Service Management

ERÖFFNUNG
13:50

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei Conversational AI & Service Management

KEYNOTE
14:00
    Sprecher/in:
  • Justin Robbins, Customer Experience Educator, Community Builder, Advisor
FACHBEITRAG
14:40

Alle reden von künstlicher Intelligenz im Contact Center. Wie das in der Realität für den Agenten und die Agentin aussehen kann, erfahren gerade die Mitarbeitenden und damit auch die Kunden der Telefónica Deutschland. Mit LUKAS, dem ersten Agent Assist, unterstützt das Unternehmen mit der Agent AI von Nuance ihre Contact-Center-Teams. Täglich, reibungslos und erfolgreich.

FACHBEITRAG
15:10

Gehen Sie mit uns auf eine gemeinsame Kundenreise und erleben Sie anhand eines Fallbeispiels, warum Kundeninteraktionen nicht immer positiv verlaufen. Unser Weg beginnt mit einem optimierten und digitalen Recruiting durch Einsatz von Künstlicher Intelligenz. Diese wird auch im weiteren bestmöglichen Kundendialog im Kontakt mit verschiedenen Servicebots unterstützt. So zeigen wir Ihnen eine ganzheitliche Kommunikation in der Interaktionsreise Ihrer Agent:innen und Kund:innen. 

NETWORKING
15:40

Networking & Experten-Gespräche in der virtuellen Lounge

FACHBEITRAG
15:50

Als Unternehmen müssen Sie die Beweggründe Ihrer Kunden kennen und wissen, was Sie mit Ihren Kanälen erreichen wollen. Durch die Orchestrierung der Customer Journey beweisen Sie Ihren Kunden, dass Sie deren Anliegen kennen und ihre Treue verdienen. Erfahren Sie mehr zu den typischen Hindernissen für den Erfolg der Customer Journey und wie Sie diese überwinden können, um eine herausragende Omnichannel Experience zu bieten.

DISKUSSION
16:20
CLOSING
17:00

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet sie einen wertvollen Erfahrungsaustausch für Verantwortliche aus der Praxis sowie ExpertInnen zur Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Mit der Shift/CX-Konferenz decken wir thematisch all das ab, was das Customer-Experience-Herz begehrt:

  • CX-Strategie und CX-Organisationswandel
  • CX Analytics und Optimierung der Customer Journey
  • Chatbot und Conversational UI in Service und Marketing
  • Digital Content und Commerce Experience
  • E-Mail-Marketing und Marketing Automation
  • Digital Customer Service Management
  • Customer Data Management

Fragen zur Anmeldung?

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Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

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