Von der Next Generation AI bis Multiexperience - Customer Experience im Wandel
Die Vernetzung der Technologien und Kontaktpunkte, die neue Generation der KI-Ansätze mit ihren Foundation Modellen und neuen Lösungskonzepten sowie Integrationslösungen von Daten und Prozessen bieten viele neue und nachhaltig verändernde Ansatzpunkte für das Customer Experience Management.
Im Konferenzteil am 15.03. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen für die aktuellen Technologie-Trends, die das Customer Experience Management in 2023 verändern.

Diskussionsfragen des Konferenzteils
- Welche neuen Technologientrends verändern das Customer Experience Management in 2023?
- Welche Herausforderungen stellen sich bei der Integration von Daten und Prozessen in einem CX Ökosystem?
- Was sind Trends & Empfehlungen bei Orchestierung der Kundenerfahrungen im Multiexperience-Zeitalter?
- Wie können CX-Verantwortliche und die Organisation bei dem Management & der Optimierung der Customer Experience technologisch unterstützt & befähigt werden?