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Empfehlungen für die Optimierung von Digital Content & Commerce Experience Management

16.03. | 08:50 - 13:20 Uhr: Digital Content & Commerce Management

Mehr Kundenerfolg mit eine besser abgestimmten Digital Content & Commerce Experience

Im digitalen Zeitalter gilt es die Kunden mit einem ganzheitlich über alle Kontaktpunkte einheitlichen Kundenerlebnis abzuholen und zu begeistern. Erfolgreiche Unternehmen bieten konsistente Kundenreisen über alle Kanäle hinweg.

Im Konferenzteil am 16.03. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen für die Weiterentwicklung der Digital Content & Commerce Ansätze und deren konsistente Aussteuerung und Orchestrierung im Omni-Channel-Zeitalter.

Diskussionsfragen des Konferenzteils

  • Was sind die überzeugenden & begeisternden  Erlebnismomente im digitalen Kaufentscheidungsprozess?
  • Wie lässt sich die Digital Content & Commerce Experience im Omni-Channel-Zeitalter aussteuern und optimieren?
  • Was sind Anforderungen für die datenbasierten Aussteuerung & Orchestrierung der digitalen Kundeninteraktionen – für die massenhaft individualisierten Interaktionen?
  • Wie können CX-Verantwortliche und die Organisation bei dem Management & der Optimierung der Customer Experience technologisch unterstützt & befähigt werden?

Programmentwurf / 16.03. Vormittag / Digital Content & Commerce Experience Management

08:50

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen beim Digital Content & Commerce Experience Management

09:10

Erfolgsfaktoren für die Digital Customer Journey im Omni-Channel-Zeitalter

11:00

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

11:20

Empfehlungen für die Optimierung des Digital Content & Commerce Experience Management

12:50

Diskussion: Erfolgsfaktoren für das Digital Experience Management

13:20

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Über die Shift/CX

Die Shift/CX Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Die Shift/CX bietet seit 2018 einen wertvollen Erfahrungsaustausch für Praxisverantwortliche & Expert*innen zur Customer Experience (R)Evolution - dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb & Service.

Die thematischen Schwerpunkte umfassen dabei alles was das Customer Experience Herz begehrt: CX-Strategie & -Organisationswandel, CX-Analytics & Customer Journey Optimierung, Chatbot & Conversational UI in Service & Marketing, Digital Content & Commerce Experience, E-Mail-Marketing & Marketing Automation, Digital Customer Service Management und Customer Data Management.

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