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E-Mail & Marketing Automation

14.03. | 08:50 - 13:30 Uhr

Mehr Erfolg mit relevanter & automatisierter Kundenansprache & -kommunikation

Mehr und qualifiziertere Kundenkontakte ist das Ziel vieler Marketing Automation Projekte. Mit den technologischen Möglichkeiten der Automatisierung wird bei der Umsetzung oft das Wesentliche vergessen – nämlich die Kundensicht.

Im Konferenzteil am 15.03. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen beim Einsatz & der Optimierung der massenhaft automatisierten Kundenansprache & -kommunikation. Im Mittelpunkt stehen dabei die inhaltlichen und technologischen Fragestellungen für eine erfolgreiche Marketing Automation.

Diskussionsfragen des Konferenzteils

  • Was sind die Ansätze für mehr Relevanz in der Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie müssen Dialog- und Interaktionsketten angelegt werden, damit sie Interessenten begeistern und qualifizieren?
  • Wie müssen Kundendaten-, Inhalte- und Kommunikationsmanagement ineinander greifen, damit die massenhaft automatisierte Ansprache und Kommunikation funktioniert?
  • Was sind die Herausforderungen bei der Einführung & Optimierung eines Marketing Automation Konzeptes?

Programm / 14.03. Vormittag / Marketing Automation & Customer Data Management

ERÖFFNUNG
08:50

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei Marketing Automation & Customer Data Management

KEYNOTE
09:10
    Sprecher/in:
  • Tim Walters, Principal Strategist & Privacy Lead, The Content Advisory
KEYNOTE
09:50
DISKUSSION
10:30
NETWORKING
11:00

Networking & Experten-Gespräche in der virtuellen Lounge

FALLSTUDIE
11:20
    Sprecher/in:
  • Marcel Breuer , Expert Campaign and Lead Management, ROLAND Rechtsschutz
FALLSTUDIE
11:50
    Sprecher/in:
  • Antje Holtermann , Customer Lifecycle Managerin, NZZ Neue Zürcher Zeitung
FALLSTUDIE
12:20
FACHBEITRAG
12:50
    Sprecher/in:
  • Rose Aldahisy, Senior Customer Experience Managerin, Like Reply
MITTAGSPAUSE
13:20

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet sie einen wertvollen Erfahrungsaustausch für Verantwortliche aus der Praxis sowie ExpertInnen zur Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Mit der Shift/CX-Konferenz decken wir thematisch all das ab, was das Customer-Experience-Herz begehrt:

  • CX-Strategie und CX-Organisationswandel
  • CX Analytics und Optimierung der Customer Journey
  • Chatbot und Conversational UI in Service und Marketing
  • Digital Content und Commerce Experience
  • E-Mail-Marketing und Marketing Automation
  • Digital Customer Service Management
  • Customer Data Management

Fragen zur Anmeldung?

Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung an:

Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

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