Mehr Erfolg mit relevanter & automatisierter Kundenansprache & -kommunikation
Mehr und qualifiziertere Kundenkontakte ist das Ziel vieler Marketing Automation Projekte. Mit den technologischen Möglichkeiten der Automatisierung wird bei der Umsetzung oft das Wesentliche vergessen – nämlich die Kundensicht.
Im Konferenzteil am 15.03. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen beim Einsatz & der Optimierung der massenhaft automatisierten Kundenansprache & -kommunikation. Im Mittelpunkt stehen dabei die inhaltlichen und technologischen Fragestellungen für eine erfolgreiche Marketing Automation.

Diskussionsfragen des Konferenzteils
- Was sind die Ansätze für mehr Relevanz in der Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie müssen Dialog- und Interaktionsketten angelegt werden, damit sie Interessenten begeistern und qualifizieren?
- Wie müssen Kundendaten-, Inhalte- und Kommunikationsmanagement ineinander greifen, damit die massenhaft automatisierte Ansprache und Kommunikation funktioniert?
- Was sind die Herausforderungen bei der Einführung & Optimierung eines Marketing Automation Konzeptes?