Am ersten Tag der Shift/CX 2025 beleuchten wir aktuelle Erfahrungen und geben Empfehlungen zur Weiterentwicklung im Customer Experience Management.
Am ersten Tag der Shift/CX 2025 beleuchten wir aktuelle Erfahrungen und geben Empfehlungen zur Weiterentwicklung im Customer Experience Management.
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.
Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen:
Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung an:
Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.
Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.