Die Shift/CX-Konferenzwoche ist der Jahresevent der Shift/CX Plattform. Vom 10. bis 14. März 2025 bietet die Konferenzwoche verschiedene Schwerpunkttage zur Optimierung von Customer Experience Management Ansätzen. Die Themen der einzelnen Tage sind:
Die Shift/CX-Konferenzwoche ist der Jahresevent der Shift/CX Plattform. Vom 10. bis 14. März 2025 bietet die Konferenzwoche verschiedene Schwerpunkttage zur Optimierung von Customer Experience Management Ansätzen. Die Themen der einzelnen Tage sind:
Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.
Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen:
Customer Service & Agent Experience Management
Als Hauptverstaltung der Shift/CX Plattform definiert die Shift/CX-Konferenzwoche jedes Jahr die thematische Ausrichtung der jährlichen Themendiskussionen auf der Plattform. Für 2025 stehen dabei die Diskussionen unter dem Motto: Designing the Future of CX!
Darunter sollen konkrete Ansatzpunkte und Empfehlungen diskutiert werden, mit denen die CX-Denke und das CX-Handeln nun endlich und ganzheitlich in die Organisation “getragen” werden kann und wirksam “gemacht” wird.
Alle Vorträge landen als dokumentierte Mittschnitt-Ressourcen in der Shift/CX Mediathek und können bequem zu jeder Zeit mit einem Premium-Zugang oder Credits abgerufen werden.
Keynote Speaker & Customer Experience Professional
Head of Customer Experience Performance Centre (CXPC), Fujitsu
Speaker, Unternehmer und Wissenschaftler , petergentsch.com
Präsident des Deutschen Marketing Verbands, Managing Partner der Customer Excellence GmbH, Customer Excellence
Founder, Trainer & Consultant, CX Unraveled
Managing Director, COBE
Customer Care Expert
Keynotespeakerin, Conversational AI Expertin & KI Change Managerin
Geschäftsführerin, CX Agentur KG
Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet sie einen wertvollen Erfahrungsaustausch für Verantwortliche aus der Praxis sowie ExpertInnen zur Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.
Mit der Shift/CX-Konferenz decken wir thematisch all das ab, was das Customer-Experience-Herz begehrt:
Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung an:
Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.
Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.