Chatbots im Fokus: Weiterentwicklung und Lessons Learned

13.03. | 12:10 - 12:45 Uhr

Susanne Hagedorn, sipgate

Susanne Hagedorn, Product Lead, sipgate

Susanne Hagedorn ist Product Lead für Sales und Service bei Sipgate und ein großer Teil ihrer Rolle ist die strategische Entwicklung des Services, abgestimmt auf die Produktstrategie. In diesem Rahmen hat sie vor zwei Jahren das Projekt mit den Lautmalern initiiert, um einen Chatbot für ihre Kund:innen zu bauen.
Laura Grimm, sipgate

Laura Grimm, Product Owner, sipgate

Jetzt anmelden!

Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: