Die Kunst der Kundenbindung - Wie erfolgreiche Unternehmen Abwanderung verhindern

10.03. | 14:30 - 15:00 Uhr

Wie erfolgreiche Unternehmen Abwanderung verhindern

Thomas Grundke verdeutlicht die strategische Bedeutung von Customer Experience Management zur Kundenbindung anhand von drei Fallstudien.
Thomas Grundke, moveXM

Thomas Grundke, Head of Sales & Mitglied der Geschäftsleitung, moveXM

Thomas Grundke ist Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung bei moveXM. Value-basiert unterstützt er Unternehmen aus der Energieversorgungs-, Versicherungs- und Retail-Branche sowie aus dem Mittelstand dabei, die für ihre Anwendungsgebiete passende Lösung zu finden.

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Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: