Erfahrungen aus der Praxis: Chatbots, Weiterentwicklungen und Herausforderungen

13.03. | 11:15 - 11:55 Uhr

Nadine Schade, Schweiz Helvetia Versicherungen

Nadine Schade, Conversational Marketing Managerin, Schweiz Helvetia Versicherungen

Nadine Schade hält einen Master in Business Innovation der Universität St. Gallen (HSG) und arbeitet seit 3 Jahren bei Helvetia, davon 1,5 Jahre im Chatbot-Team. Im Team leitet sie unterschiedliche Conversational Projekte und ist verantwortlich für die Weiterentwicklung der digitalen Assistentin Clara.

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Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: