Erfolgsfaktor Customer Journey Management – Tipps aus der Praxis

12.03. | 11:15 - 11:50 Uhr

Maria Haag, Festo

Maria Haag, Head of Customer Journey and Campaign Management, Festo

Maria Haags Expertise liegt im Bereich Customer Experience, Omnichannel-Marketing und datengetriebenes Kampagnenmanagement mit 15 Jahren Erfahrung in der strategischen Entwicklung und dem Rollout von Marketing Konzepten. Aktuell verantwortet sie bei Festo den Bereich Customer Journey & Campaign Management, wobei ihr Fokus auf dem Zusammenspiel von Data Analytics, Marketing Automation und Personalisierung für nachhaltige Kundenbindung und always on Kampagnen liegt.

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Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: