CX-Strategien erfolgreicher Industrieunternehmen - ein Praxisbeispiel

10.03. | 12:50 - 13:25 Uhr

Oliver Kern, SKOPOS CONNECT

Oliver Kern, Managing Director, SKOPOS CONNECT

Oliver Kern ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter bei der SKOPOS CONNECT GmbH, die Kunden wie Porsche, REWE, GLS und Deutsche Bahn mit maßgeschneiderten Community- & CX-Lösungen zu mehr Kundenbindung verhilft. Oliver ist verantwortlich für den Ausbau des Customer Experience Bereiches des Unternehmens, treibt seit über 7 Jahren die strategische Partnerschaft mit CX-Plattformanbietern erfolgreich voran und fördert den fachlichen Austausch.

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Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: