Daniela Kleck ist eine erfahrene Spezialistin im Bereich eCommerce und Customer Journey Optimierung mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung. Sie berät mit einem klaren Fokus auf Praktikabilität und Messbarkeit sowohl KMUs als auch Grossunternehmen und Start-ups. Bekannt ist sie für ihr Engagement und ihre praxisnahe Herangehensweise, die sie zu einer verlässlichen und ergebnisorientierten Beraterin in der Branche macht.
Chief Product Officer bei moveXM. Von Haus aus IT-ler, der alle Stationen in der Softwarebranche durchgemacht hat, leidenschaftlicher Gravel Biker und seit mehr als 20 Jahren im Bereich Marktforschung und CX unterwegs. Mein Schwerpunkt ist es, ein CXM mit guter CX und UX für die Endnutzer bereitzustellen.
Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.
Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: