Vom Konzept zur Realität: Erfolgreiche Einführung eines Kundenfeedback-Programms

11.03. | 15:40 - 16:10 Uhr

Dirk Obermeier, MVV Energie

Dirk Obermeier, Customer Insights Manager, MVV Energie

Dirk Obermeier ist seit 3,5 Jahren als Customer Insights Manager bei der MVV Energie AG tätig und leitet dort den Arbeitsstrang zur Weiterentwicklung der kundenorientierten Kultur. Der Diplom-Psychologe war zuvor 15 Jahre institutsseitig in der Marktforschung tätig mit quantitativem Schwerpunkt. Er ist zudem als Lehrbeauftragter für Statistik an der Dualen Hochschule Mannheim engagiert.
 

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Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: