Von First zu Third Level: Wie KI den Service nachhaltig verändert

12.03. | 14:50 - 15:35 Uhr

Andreas Klug, ThinkOwl

Andreas Klug, AI Evangelist, ThinkOwl

Andreas Klug ist AI Evangelist bei ThinkOwl und gilt schon seit vielen Jahren als Experte für KI-Anwendungsfelder in Kundenservice und CX. Mit der KI-Transformation in Contact Centern und Back-Offices setzt er sich als Keynote Speaker und Podcaster auseinander. Er hat die „Trendradare KI“ entwickelt und als Buch veröffentlicht und ist Gründer & langjähriger Leiter des Arbeitskreises „Artificial Intelligence“ im Digitalverband Bitkom.

Jetzt anmelden!

Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: