Von Insights zu Aktionen: Wie Kundenfeedback das CX-Management transformiert

11.03. | 16:30 - 17:00 Uhr

Björn Negelmann, Kongress Media

Björn Negelmann, Head of Content & Conferences, Kongress Media

Thomas Maiwald-Immer, QuestionPro

Thomas Maiwald-Immer, Managing Director DACH/PL, QuestionPro

Thomas Maiwald-Immer ist Managing Director der QuestionPro GmbH, dem weltweit führenden Softwareanbieter für Customer Experience, Marktforschung und Employee Experience. Seine Leidenschaft für das Thema Customer Experience begann vor über 10 Jahren, als er den deutschen Einzelhandel mit digitalem Kundenfeedback vertraut machte. Die Power von Online Communities begeistert ihn besonders, da so schnell wertvolle Einblicke gewonnen werden können und keine Limits bei der Datenerfassung, sowie bei den Marktforschungsmethoden zur Anwendung kommen. Sein umfassendes Expertenwissen erstreckt sich über viele Branchen, basierend auf zahlreichen Projekten im B2C- und B2B-Bereich.

Maurice Gonzenbach, Caplena

Maurice Gonzenbach, Co-Founder, Caplena

As Co-Founder of Caplena, Maurice strives to make the most recent achievements in the machine learning area accessible to the market research industry. Maurice obtained his master’s in Computational Science & Engineering from ETH Zurich, winning the prestigious international
SemEval
Contest in 2016 with his Master thesis on sentiment classification. Besides that, he regularly provides CAS lectures and trainings in Natural Language Processing (NLP) for ZHAW, HWZ, MRS and corporates.

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Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: