Partner der Shift/CX Konferenzwoche 2025

Caplena
Caplena ist eine Textanalyse-Lösung für die automatische Erkennung von Themen und Stimmungen aus Freitext für mehr als 100 Sprachen. Mit innovativer Augmented Intelligence Technologie werden Datenberge in wertvolle Erkenntnisse verwandelt und tiefgründige Analyse von Kunden- oder Mitarbeiterfeedback, Online-Rezensionen und Social-Media-Daten ermöglicht. [Mehr Information]
ELAINE technologies
Die ELAINE technologies GmbH wurde 2005 als artegic AG gegründet und ist seit 2022 Teil der UNITED Marketing Technologies by DuMont. Mit fortschrittlichen Fähigkeiten wie KI-gesteuertem multivariatem Testing und Micro-App E-Mails befähigt ELAINE Unternehmen, sich in einem wettbewerbsintensiven Markt zu behaupten und zu wachsen. [Mehr Information]
infinit.cx
Infinit.cx hat sich einen Ruf als innovativer Marktführer in der Branche erworben, indem es eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, die darauf abzielen, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre digitale Transformation zu beschleunigen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. [Mehr Information]
InMoment
Die Verbesserung von Kundenerlebnissen ist der Grund warum InMoment existiert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen Kunden-, Mitarbeiter- und Geschäftsbedürfnissen zu verbessern.  [Mehr Information]
moveXM
moveXM ist ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich Customer Experience Management, das sich auf innovative Softwarelösungen spezialisiert hat und verschiedene CX-Prozesse und Daten auf einer einzigen Plattform integrieren. Marken wie BMW, Mini oder Provinzial vertrauen auf moveXM. [Mehr Information]
QuestionPro
Plattform für Marktforschung, Experience Management, Datenanalyse, Reputations-Management. ISO 27001. Sicher & verlässlich auf EU-Servern. [Mehr Information]
salesforce
Salesforce ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten CRM-Lösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Anwendungen für Vertrieb, Kundenservice und Marketing. Mit innovativen Tools und Technologien unterstützt Salesforce Unternehmen dabei, kundenzentrierte Strategien umzusetzen und erfolgreiches CRM zu betreiben.  [Mehr Information]
Skopos Connect
SKOPOS CONNECT ist ein Beratungs- und Lösungsunternehmen, das sich auf die Bereitstellung maßgeschneiderter Community- und Customer-Experience-Lösungen spezialisiert hat. Ziel des Lösungsansatzes von SKOPOS CONNECT ist es, eine direkte digitale Verbindung von Unternehmen zu den Kunden herzustellen. Das Unternehmen legt großen Wert auf persönliche Beratung und umfassende Full-Service-Betreuung, um ein professionelles Experience Management zu etablieren. Diese Herangehensweise zielt darauf ab, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu optimieren und somit langfristig ihren Erfolg zu steigern. [Mehr Information]
ThinkOwl
Die ThinkOwl AI-Plattform revolutioniert Ihre Geschäftsprozesse in allen Unternehmensbereichen durch moderne Künstliche Intelligenz und Conversational Self-Service. Automatisieren Sie Ihre Kundenkommunikation und steigern Sie nachhaltig die Produktivität Ihres Unternehmens. [Mehr Information]

Werbe- & Beteiligungsmöglichkeiten

Die Shift/CX bietet unterschiedliche Beteiligungs- und Aussstellungsmöglichkeiten - von einer Teilnahme mit Keynote, Vortrag oder Workshop bis zu Ausstellungsangeboten.

Informieren Sie sich hier über die zahlreichen Pakete bei der Shift/CX.

back-to-top