Shift/CX 2021
Marketing Automation - Mehr Kundenbegeisterung durch Dialogketten & KI
Online-Konferenz | 25. März 2020

Shift/CX 2021<br/>Marketing Automation - Mehr Kundenbegeisterung durch Dialogketten & KI<br/><small>Online-Konferenz | 25. März 2020</small>

Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter.

Der Konferenztag am 25.03. steht unter dem Motto: "Marketing Automation - Mehr Kundenbegeisterung durch Dialogketten & KI"

Gegenstand der Diskussionen sind Experten- und Praxisempfehlungen zum Einsatz von automatisierten Dialogketten & KI in Marketing und der Kundenkommunikation. Im Mittelpunkt stehen dabei die inhaltlichen und technologischen Fragestellungen für eine erfolgreiche Marketing Automation.

Programm / 25.03. / Marketing Automation - Mehr Kundenbegeisterung durch Dialogketten & KI

08:50

Einführung & Icebreaker: Marketing Automation

09:20

Empfehlungen und Erfolgsfaktoren für die automatisierte Kundenkommunikation

11:00

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

11:20

Erfahrungsberichte aus den Bereichen Inbound Marketing & Marketing Automation

13:10

Virtuelle Breakout-Sessions mit Erfahrungsaustausch zu Fokusthemen

  • Breakout-Themen: E-Mail-Marketing-Automatisierung, Marketing Automation über alle Touchpoints, Customer Data Management
13:50

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Ergänzende Conversation Café (zu weiteren Themen)

  • Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Hebeln & Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Messenger- und Chatbot-Ansätzen im Marketing
  • Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
  • Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu den Herausforderungen für die Etablierung eines unternehmensweiten CX- Mindsets
  • Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren