Shift/CX 2021
Smarter Service - Von datenbasiert bis selbstlernend & automatisiert
Online-Konferenz | 26. März 2020

Shift/CX 2021<br/>Smarter Service - Von datenbasiert bis selbstlernend & automatisiert<br/><small>Online-Konferenz | 26. März 2020</small>

Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter.

Der Konferenztag am 26.03. steht unter dem Motto: "Smarter Service - Von datenbasiert bis selbstlernend"

Im Mittelpunkt des letzten Konferenzschwerpunktes steht die digitalsierte Zukunft des Kundenservice - und die dazugehörenden Empfehlungen und Projekterfahrungen. Dabei geht es um datenbasierte Optimierung der Customer Service Prozesse wie auch dialogorientierte Customer Service Automation.

Programm / 26.03. / Smarter Service - Von datenbasiert bis selbstlernend & automatisiert

08:50

Einführung & Icebreaker: Smarter Service

09:20

Visionen zur Zukunft des Customer Service

11:00

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

11:20

Erfahrungsberichte zu innovativen Konzepten um Kundenservice

13:10

Virtuelle Breakout-Sessions mit Erfahrungsaustausch zu Fokusthemen

  • Breakout-Themen: Customer Service Automation, Service Chatbots & KI, Predictive Service Engagement
13:50

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Ergänzende Conversation Café (zu weiteren Themen)

  • Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Empfehlungen für erfolgreiche User Experience Pattern
  • Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
  • Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Ansatzpunkten & Empfehlungen für die Automatisierung von Dialogketten im Marketing
  • Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren