Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter.
Der Konferenztag am 26.03. steht unter dem Motto: "Smarter Service - Von datenbasiert bis selbstlernend"
Im Mittelpunkt des letzten Konferenzschwerpunktes steht die digitalsierte Zukunft des Kundenservice - und die dazugehörenden Empfehlungen und Projekterfahrungen. Dabei geht es um datenbasierte Optimierung der Customer Service Prozesse wie auch dialogorientierte Customer Service Automation.
Programm / 26.03. / Smarter Service - Von datenbasiert bis selbstlernend & automatisiert
08:50 | Einführung & Icebreaker: Smarter Service |
09:20 | Visionen zur Zukunft des Customer ServiceImpuls: Empfehlungen auf dem Weg zur Service Excellence
Impuls: Smarter Service für Business Resilience: Robuster, Schneller, Stärker aus der Krise kommen
Impuls: Mehr als nur FAQ-Bot. Chatbot Praxis im B2B Customer Service
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10:50 | Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat |
11:10 | Neue Ideen für einen besseren KundenservicePraxis: Erfahrungen auf neuen Wegen beim Customer Service
Die Organisation von Chatbots begeistern
Praxis: Erfahrung mit der Virtualisierung & Automatisierung von Customer Service im Remote Zeitalter
Diskussion: Datenbasiert, selbstlernend & automatisiert - Wie weit ist die Customer Service Praxis?
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13:00 | Lunch & Learn mit Erfahrungsaustausch in Breakout-Sessions zu Fokusthemen
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13:20 | Neue Ideen für einen besseren KundenservicePraxis: Auf dem Weg zum digitalen Customer Self Service im Post-Corona-Zeitalter
Neue Welt trifft Kundendienst: Service-Automatisierung mit Google im Bankensektor
Townhall: Herausforderungen & Erfolgsfaktoren für die digitale Transformation im Customer Service
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14:30 | Virtueller Ausklang mit Networking & Chat |
Weitere Conversation Cafés zum Themenschwerpunkt (andere Tage/Termine)
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zu erfolgreichen Chatbot Design Patterns
- Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Empfehlungen für die Eintwicklung eines erfolgreichen Chatbot-Designs
- Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
- Worum geht's bei Chatbot Design Patterns und welche Funktion haben sie?
- Was sind allgemeine Design Pattern, die für "gute" Chatbots gelten?
- Wie findet man das passende Chatbot Design für das eigene Projekt?
- Diskussion:
- Dorothee Charlotte MöllerPrincipal Digital Engagement Consultant | Sales Engineer, Nuance Communications
Ergänzende Conversation Café am 26.03. (zu anderen Schwerpunktthemen)
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zu UX Pattern 2021
- Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Empfehlungen für erfolgreiche User Experience Pattern
- Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
- Was macht eine gute User Experience in 2021 aus?
- Wie finden Unternehmen die richtige User Experience für ihre digitale Kanäle?
- Was ist für das Zusammenspiel von User Experience & Brand Experience zu beachten?
- Diskussion:
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zu Growth & Drip Marketing
- Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Ansatzpunkten & Empfehlungen für die Automatisierung von Dialogketten im Marketing
- Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
- Was steckt hinter dem Drip Marketing und wie funktioniert es?
- Was braucht es für eine erfolgswirksame Dialogkette?
- Wo stehen die Unternehmen bei dem Thema und was sind die Herausforderungen?