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Shift/CX Konferenzwoche

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Online-Konferenz: 11.-15.03.2024

 

Die Shift/CX Konferenzwoche 2024 ist das Jahresereignis für Fachleute und Projektverantwortliche zur Umsetzung und weiteren Etablierung der Customer Experience Orientierung in Marketing, Vertrieb und Service. Als mehrtägige Online-Konferenz bietet sie einen umfassenden Austausch zu aktuellen Trends und Entwicklungen im "Customer Experience Management". Im Mittelpunkt stehen Fachbeiträge und Projektberichte zur strategischen und operativen Verbesserung von Kundenerlebnissen und -interaktionen entlang der gesamten Customer Journey. 

Die Online-Konferenz erstreckt sich über eine ganze Woche mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten an den jeweiligen Konferenztagen.

  • 11.03. - Customer Experience Strategie & Management
  • 12.03. - Lead Management & Marketing Automation sowie CX Analytics
  • 13.03. - Customer Journey Management sowie Service & Agent Experiences
  • 14.03. - Conversational Interfaces & Customer Data Management
  • 15.03. - Future CX Management & Governance

Auf der Konferenz erhältst du zudem exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices) sowie Zugang zu einer umfassenden Experten-Community.

Lasst Euch informieren, wenn das Programm veröffentlicht ist!

Programm | 2022

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
08:50

Einführung & Icebreaker: Trends und Themen für die Customer Experience Excellence 2023

KEYNOTE
09:10

Delivering More Business Impact With Your Customer Experience Approach

Felicity HoldgateCustomer Experience Solution Strategist, Qualtrics
KEYNOTE
09:50

CX, AI & Rock ‘n’ Roll: Learn about how music is revolutionising music creation and how we could use these advances in the world of Customer Experience.

James DodkinsCustomer Experience Rockstar & CX Evangelist, PEGA
DISKUSSION
10:30

Elevating Customer Experience: Strategies for Success

Felicity HoldgateCustomer Experience Solution Strategist, Qualtrics
Dr. Peter PirnerCX Advisor, Speaker, Author, Podcast Host (CX-Talks) and Lecturer, www.cx-talks.com
NETWORKING
11:00

Networking & Experten-Gespräche in der virtuellen Lounge

FALLSTUDIE
11:20

How to Build an Award-Winning CX Team

Ben Philips Head of Customer Experience Performance Centre (CXPC), Fujitsu
FACHBEITRAG
12:00

Mehr Impact mit Customer Experience in 2023: Tuning von Voice-of-the-Customer Plattformen als Herzstück einer erfolgreichen CX Strategie.

Matthias KrausService Line Leader Customer Experience, Ipsos
FACHBEITRAG
12:40

Ohne Strategie kein Erfolg. Wer sie nicht richtig kommuniziert, hat auch keinen.

Oliver SkeideDirector Consulting, InMoment
MITTAGSPAUSE
13:20

Virtueller Lunch mit Networking & Chat

DISKUSSION
13:50

Building Blocks for the Customer Experience Excellence 2023

Frances ChapireauFounder, BuildCX
Nate BrownCo-Founder of CX Accelerator & Senior Director of CX, Arise
Maxie SchmidtVice President, Principal Analyst, Forrester
Adrian SwinscoeSpeaker, Advisor, Consultant and Workshop Leader
FACHBEITRAG
14:30

Organizational Empathy. Warum sich Unternehmen selbst im Weg stehen und wie man das lösen kann.

Dr. Peter PirnerCX Advisor, Speaker, Author, Podcast Host (CX-Talks) and Lecturer, www.cx-talks.com
FACHBEITRAG
15:00

"Lass uns das weglassen" - Simplicity als Differenzierer im digital Experience Management

Pia ThieleExpertin Service Design & Customer Experience, fraenk – die Mobilfunkapp
FACHBEITRAG
15:30

Voice of the Customer – aber richtig, bitte!

Stefan KolleCEO, Futurelab – Member of infinit.cx group
TOWNHALL
15:50

Zusammenfassende Diskussion der Erkenntnisse des ersten Konferenztages

CLOSING
16:10

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet sie einen wertvollen Erfahrungsaustausch für Verantwortliche aus der Praxis sowie ExpertInnen zur Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Mit der Shift/CX-Konferenzwoche adressieren wir die gesamte Bandbreite der CX-Themen:

  • CX-Strategie und CX-Organisationswandel
  • CX Analytics und Optimierung der Customer Journey
  • Chatbot und Conversational Interfaces in Service und Marketing
  • E-Mail-Marketing & Digital Experience 
  • Lead Nurturing & Marketing Automation
  • Customer Service & Agent Experience Management
  • Customer Data Management

Ticket-Optionen

Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

Das ist gar kein Problem. Solltest Du verhindert sein, kannst Du mit einem Premium-Ticket auch problemlos alle Vorträge in der Mediathek abrufen und nach Belieben nachschauen bzw. anhören.

Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.

Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an:  live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.

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