Loading...

Shift/CX Talks - Gespräche zur Customer Experience (R)Evolution

Wöchentliche Live-Talks mit Expert*innen

Folge 79 - Im Gespräch zur Neugestaltung digitaler Prozesse in Marketing & Vertrieb

Im Gespräch mit Norbert Schuster am 06.10.
Beim #scxtalk sprechen mit Norbert Schuster, Autor und Berater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, über die Notwendigkeit des Neudenkens der Prozesse in Marketing & Vertrieb.
Norbert Schuster, strike2

Norbert Schuster, Geschäftsführer, strike2

Norbert Schuster, Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Er berät und unterstützt Unternehmen bei der Strategie/Konzept-Entwicklung und Umsetzung von Leadmanagement, Marketing-Automation und der Wasserloch-Strategie®. Er ist Speaker, Referent und Autor der Bücher „Marketing-Automation für Bestandskunden“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.
Beschreibung zum Talk

Vom "Lead Magneten" über den "Lead Nurturing Prozess" zum wirklich interessierten Vertriebskontakt - und damit zu mehr Erfolg in der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb. Das ist die Forderung für die Neugestaltung der Prozesse in Marketing und Vertrieb von dem Lead-Spezialisten Norbert Schuster. Mit diesem Vorgehen sieht er einen Ansatz, mit dem alle Vertriebsszenarien - von der Leadgenerierung bis zum Account based Marketing - optimal abgebildet werden können. Dies beschreibt er in seinem aktualisierten Buch "Digitalisierung in Marketing und Vertrieb" und spricht darüber mit uns im #scxtalk.

Jetzt anmelden Mehr zur Anmeldung

Die Vorteile der Anmeldung zum #scxtalk

Mit der Anmeldung zum #scxtalk informieren wir Euch einen Tag und eine Stunde vor dem Start des Live-Gesprächs. Weiter habt Ihr die Möglichkeit über unsere Event-Umgebung live Fragen zu stellen und mitzudiskutieren - des Weiteren erhaltet Ihr Zugriff auf die Aufzeichnung des Talks in unserer Mediathek.

Die Anmeldung zum #scxtalk ist kostenlos.

Über den #shiftcxTalk

Der #scxtalk ist ein wöchentliches Video-Talk-Format von Kongress Media zu aktuellen Themen und Diskussionen mit geladenen Gästen.

Lehnen Sie sich zurück und hören Sie zu - beim entspannten Talk mit ausgewählten Gästen zu den Veränderungen im Customer Experience Management.