Shift/CX Talks - Gespräche zur Customer Experience (R)Evolution

Wöchentliche Live-Talks mit Expert*innen

Folge 54 - Im Gespräch zur Customer Service Excellence

Im Gespräch mit Anika Tannebaum am 10.02.
Als Gast beim #scxtalk dürfen wir Anika Tannebaum, Kundenservice-Expertin, begrüssen und unterhalten uns mit ihr über die Faktoren für die Customer Service Excellence.
Anika Tannebaum, GROW! Customer Service Consulting

Anika Tannebaum, Internationale Customer Service Expertin & Gründerin , GROW! Customer Service Consulting

Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis! Anika Tannebaum blickt auf 20 Jahre internationale Managementerfahrung zurück in TOP Leadership-Positionen. Heute ist Sie als TOP Expertin für Customer Service sowie als Speakerin für die neue Führungskultur europaweit gefragt. Anika Tannebaum ist in Firmen unterwegs, die den Kunden in den Mittelpunkt setzen und Customer Service und die Führungskultur auf das nächste Level bringen wollen. Mit ihrer eigenen langjährigen internationalen Führungserfahrung in der 5 Sterne Hotellerie und im Customer Service bei Audi, Bentley, Booking.com und Ebay spricht sie mit Unternehmen auf Augenhöhe. Sie sieht den Customer Service als USP im Unternehmen und hilft heute E-Commerce Unternehmen mit skalierbarem Kundenservice und motivierten Teams in Führung zu gehen. #aufaugenhöhe #remote leadership #empowerment #happycustomers
Beschreibung zum Talk

Der "Dienst am Kunden" als Haltung und Mindset im Unternehmen - das ist eins der großen Ziele im CX-Ansatz. Wie ist dies aber zu erreichen? Welche Herausforderungen auf dem Weg zu dieser Haltung und zur "Customer Service Excellence" zu lösen? Darüber sprechen wir mit der Kundenservice-Expertin Anika Tannebaum beim #sctalk.

Über den #shiftcxTalk

Der #scxtalk ist ein wöchentliches Video-Talk-Format von Kongress Media zu aktuellen Themen und Diskussionen mit geladenen Gästen.

Lehnen Sie sich zurück und hören Sie zu - beim entspannten Talk mit ausgewählten Gästen zu den Veränderungen im Customer Experience Management.