Shift/CX Talks - Gespräche zur Customer Experience (R)Evolution

Wöchentliche Live-Talks mit Expert*innen

Folge 55 - Im Gespräch über die Bedeutung des CX-Leaderships

Im Gespräch mit Silvana Buljan am 17.02.
Im #scxtalk sprechen wir mit Silvana Buljan, CEO von Buljan & Partners und Management-Beraterin für Kundenzentrierung & Customer Experience. Im Fokus steht das Thema CX-Leadership.
Silvana Buljan,

Silvana Buljan, Buljan & Partners

Silvana Buljan begann ihre Karriere 1998 bei der Unternehmensberatung Price Waterhouse, innerhalb des Geschäftsfelds Market & Customer Management. Im Jahr 2002 hat Silvana Buljan ihre eigene Unternehmensberatung mit Fokus auf Customer Centricity und Customer & Employee Experience gegründet. Seitdem hat sie erfolgreich Projekte bei Unternehmen wie AOK, Bahlsen, BMW, Festool, HyperloopTT, JaguarLandrover, Jungheinrich, Lufthansa, Mazda, Mercedes-Benz, Munich Re, Oracle, Stihl, Trumpf, Unilever, Vueling, Wempe u.a. durchgeführt. Als Beraterin, Trainerin und Coach hat sie sich auf die ganzheitliche Gestaltung von Customer Centriciy und Customer & Employee Experience spezialisiert. Auf Basis ihrer langjährigen Berufserfahrung und Leidenschaft für die Themen begleitet sie Führungskräfte und -teams in der Sensibilisierung, strategischen Definition und Umsetzung von kundenzentrierten Organisationen, die den Mensch Kunde und den Mensch Mitarbeiter in das Zentrum ihrer Aktivitäten stellen. Zudem ist sie als international anerkannte Expertin als Key Note Speaker, Moderatorin und Mentorin auf diversen Plattformen und Konferenzen aktiv unterwegs.
Beschreibung zum Talk

Im #scxtalk sprechen wir mit Silvana Buljan, CEO von Buljan & Partners und Management-Beraterin für Kundenzentrierung & Customer Experience. Im Fokus steht das Thema CX-Leadership.

Inhalte der Mediathek-Serie

Über den #shiftcxTalk

Der #scxtalk ist ein wöchentliches Video-Talk-Format von Kongress Media zu aktuellen Themen und Diskussionen mit geladenen Gästen.

Lehnen Sie sich zurück und hören Sie zu - beim entspannten Talk mit ausgewählten Gästen zu den Veränderungen im Customer Experience Management.