Loading...

Shift/CX Talks - Gespräche zur Customer Experience (R)Evolution

Wöchentliche Live-Talks mit Expert*innen

Folge 66 - Im Gespräch zum Mindset Shift für mehr Kundenzentrierung

Im Gespräch mit Dana Arzani am 12.05.
Als Gast im #scxtalk haben wir diesmal Dana Arzani. Mit ihr unterhalten wir uns über die Wichtigkeit des richtigen Mindsets für die Kundenzentrierung.
Dana Arzani, Dana Arzani

Dana Arzani, Founder & Senior Professional Business Trainer, Dana Arzani

DANA ARZANI ist ausgewiesene Expertin für erfolgreichen Kundenkontakt und Entwicklerin des Konzepts STEP4SPARKLE. Mit ihrem Know-how unterstützt sie mittelständische, veränderungsfreudige Unternehmen dabei, ihren Vertriebs-und Unternehmenserfolg zu gestalten. Als Unternehmerin hat sie in über 20 Jahren von der Unternehmensgründung bis zum Unternehmensverkauf alle Facetten des Unternehmerdaseins durchlebt. Das macht sie zu einer geschätzten Sparringspartnerin auf Augenhöhe. Mithilfe der von ihr entwickelten Methodik STEP4SPARKLE erarbeitet sie mit ihrem interdisziplinären Team seit 2011 zukunftsfähige Szenarien für den erfolgreichen Kundenkontakt. Dabei legt sie besonderen Wert auf Transfersicherung, also die tatsächliche Umsetzung im Arbeitsalltag. Die Kunden von Dana Arzani kommen aus den Bereichen Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistung, die Branchen reichen vom Baugewerbe über IT bis hin zu Medizin und Lifestyle.
Beschreibung zum Talk

Kundenzentrierung ist ein Mindset-Thema in der Führung - so lautet das Credo von Dana Arzani, Autorin, Impulsgeberin und Netzwerkerin. Im #scxtalk unterhalten wir uns mit ihr, wo da Unternehmen anzusetzen haben und wie kundenzentrierte Denke im Unternehmen ganzheitlich etabliert und zum Leben erweckt werden kann.

Jetzt anmelden Mehr zur Anmeldung

Die Vorteile der Anmeldung zum #scxtalk

Mit der Anmeldung zum #scxtalk informieren wir Euch einen Tag und eine Stunde vor dem Start des Live-Gesprächs. Weiter habt Ihr die Möglichkeit über unsere Event-Umgebung live Fragen zu stellen und mitzudiskutieren - des Weiteren erhaltet Ihr Zugriff auf die Aufzeichnung des Talks in unserer Mediathek.

Die Anmeldung zum #scxtalk ist kostenlos.

Über den #shiftcxTalk

Der #scxtalk ist ein wöchentliches Video-Talk-Format von Kongress Media zu aktuellen Themen und Diskussionen mit geladenen Gästen.

Lehnen Sie sich zurück und hören Sie zu - beim entspannten Talk mit ausgewählten Gästen zu den Veränderungen im Customer Experience Management.