Shift/CX Talks - Gespräche zur Customer Experience (R)Evolution

Wöchentliche Live-Talks mit Expert*innen

Folge 67 - Im Gespräch zu den Erfolgsfaktoren für die Marketing Automatisierung

Im Gespräch mit Dr. Sarah Seyr am 19.05.
Im #scxtalk sprechen wir mit Dr. Sarah Seyr über die Erfolgshebel bei der Marketing Automatisierung.
Dr. Sarah Seyr, Hochschule Luzern / idea2

Dr. Sarah Seyr, Lecturer / Beraterin, Hochschule Luzern / idea2

Dr. Sarah Seyr ist Psychologin mit Schwerpunkt Customer Experience und Human Machine Interaction. An der Hochschule Luzern erforscht sie, wie Kundensignale entlang der online Customer Journey besser erkannt und mit psychologischen Parametern angereichert werden können. Als Partnerin bei Idea2 gestaltet sie Lösungen für Marketing Automation. Zuvor war sie Head of Best Experience bei Swisscom.
Beschreibung zum Talk

"Marketing Automation Aktivitäten nehmen zu und damit auch die Probleme!" - so lautet ein Tweet von unserem #scxtalk-Gast Dr. Sarah Seyr. Sie ist Customer Experience Expertin und Partner & Chief Customer Officer bei Aivie. Im #scxtalk sprechen wir mit ihr darüber, warum es für die Marketing Automatisierung so wichtig ist, die Kundenperspektive in der Konzeption und Umsetzung vollständig einzunehmen, und wie der Marketing Automation Canvas dabei helfen kann.

Inhalte der Mediathek-Serie

Über den #shiftcxTalk

Der #scxtalk ist ein wöchentliches Video-Talk-Format von Kongress Media zu aktuellen Themen und Diskussionen mit geladenen Gästen.

Lehnen Sie sich zurück und hören Sie zu - beim entspannten Talk mit ausgewählten Gästen zu den Veränderungen im Customer Experience Management.