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Shift/CX Talks - Gespräche zur Customer Experience (R)Evolution

Wöchentliche Live-Talks mit Expert*innen

Folge 77 - Im Gespräch zu den Missverständnissen der Marketing Automation

Im Gespräch mit Joël Puznava am 15.09.
Im #scxtalk sprechen wir mit Joël Puznava, Marketing Automation Experte und Partner bei Like Reply, über die Erfolgsfaktoren der Marketing Automatisierung.
Joël Puznava, Like Reply

Joël Puznava, Partner, Like Reply

Joël Puznava ist Partner bei Like Reply, ein Oracle Premium Partner. Begonnen hat er bei Reply vor sieben Jahren, wo er die Marketing Cloud Unit aufgebaut hat. Joël bringt über 20 Jahre Beratungserfahrung in dem Bereich digitales Marketing. Er hat seine Karriere in Frankreich angefangen und bei Firmen wie Capgemini oder Havas hat namenhafte internationale Unternehmen in betreut. In 2007 ist er nach Deutschland gekommen und hat Kunden ganz besonders in die Optimierung von Marketing und Sales Prozessen, Lead Management und Customer Journey unterstützt.
Beschreibung zum Talk

Immer wieder heisst es - "Marketing Automation means I don't need to do anything anymore"! Stimmt das? Was kann die Automatisierung im Marketing leisten und was nicht? Dazu sprechen wir im #scxtalk mit Joël Puznava, Marketing Automation Experte und Partner bei Like Reply. Um Marketing Automation optimal im Unternehmen zu etablieren, müssen die falschen Erwartungen zu diesem Thema ausgeräumt. Im Gespräch eruieren wir die verschiedenen Missverständnisse bei dem Thema.

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Über den #shiftcxTalk

Der #scxtalk ist ein wöchentliches Video-Talk-Format von Kongress Media zu aktuellen Themen und Diskussionen mit geladenen Gästen.

Lehnen Sie sich zurück und hören Sie zu - beim entspannten Talk mit ausgewählten Gästen zu den Veränderungen im Customer Experience Management.