SHIFT/CX Talk
Gespräche zum kundenorientierten Wandel in Marketing, Vertrieb & Service

SHIFT/CX Talk<br><small>Gespräche zum kundenorientierten Wandel in Marketing, Vertrieb & Service</small>

Themen und Termine

Als Impulsreferent am 5. Konferenztag der Shift/CX 2021 spricht Bernhard Steimel über "Smarter Service für Business Resilience". Im #scxtalk möchten wir von ihm wissen, was denn einen "Smarter Service" ausmacht und warum "Service" im CX-Zeitalter nicht mehr nur Gegenstand der Nachkaufphase ist.
Bei den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen und Trends in der CX-Community.
Bei den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen und Trends in der CX-Community.
Bei den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen und Trends in der CX-Community.
Bei den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen und Trends in der CX-Community.
Bei den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen und Trends in der CX-Community.