Shift/CX
Die Customer Experience (R)Evolution im digitalen Zeitalter

08. & 09. Mai 2018
Westhafen Pier 1, Frankfurt

Shift/CX <br />Die Customer Experience (R)Evolution im digitalen Zeitalter<br /><br/><small>08. & 09. Mai 2018 <br />Westhafen Pier 1, Frankfurt</small>

Programm / 08.05.2018

09:10

Eröffnung

09:20

Bridging the Death Valley of Innovation – Von der Kunst, Innovation erfolgreich zu aktivieren

    Sprecher/in:
  • Jan PechmannGeschäftsführer, diffferent GmbH Strategieagentur
    Jan Pechmann, diffferent GmbH Strategieagentur
09:20

Customer Experience (R)Evolution - Kundenzentrischen Umdenken im digitalen Zeitalter

Bridging the Death Valley of Innovation – Von der Kunst, Innovation erfolgreich zu aktivieren

    Sprecher/in:
  • Jan PechmannGeschäftsführer, diffferent GmbH Strategieagentur
    Jan Pechmann, diffferent GmbH Strategieagentur

The Total Impossibility of Customer Experience Management

    Sprecher/in:
  • Tim WaltersPrincipal Strategist & Privacy Lead, The Content Advisory
    Tim Walters, The Content Advisory

Customer Experience als strategischer Erfolgsfaktor in der Assekuranzbranche

    Sprecher/in:
  • Monika SchulzeGlobal Head Customer & Digital Experience, Zurich Gruppe
    Monika Schulze, Zurich Gruppe
09:45

The Total Impossibility of Customer Experience Management

    Sprecher/in:
  • Tim WaltersPrincipal Strategist & Privacy Lead, The Content Advisory
    Tim Walters, The Content Advisory
10:10

Customer Experience als strategischer Erfolgsfaktor in der Assekuranzbranche

    Sprecher/in:
  • Monika SchulzeGlobal Head Customer & Digital Experience, Zurich Gruppe
    Monika Schulze, Zurich Gruppe
10:40

Kaffee & Networking

12:20

Kaffee & Networking

13:20

Lunch & Networking

15:20

Kaffee & Networking

16:50

Kaffee & Networking

17:20

Customer Experience als Maxime des Managements

    Sprecher/in:
  • Johannes Ceh Independent Publisher & Chief Customer Officer, Strength and Balance
    Johannes Ceh, Strength and Balance
17:50

Customer Experience & die Re-Organisation in Marketing, Kommunikation & Service

Recode your Organisation

    Sprecher/in:
  • Frederik FredeCo-Founder & Creative Director, MoreSleep
    Frederik Frede, MoreSleep
  • Leif LewinskiAssistent des Geschäftsführers, fischerAppelt
    Leif Lewinski, fischerAppelt

Townhall Diskussion: CX als Management- und Transformationsaufgabe verstehen

    Diskussion:
  • Johannes Ceh Independent Publisher & Chief Customer Officer, Strength and Balance
    Johannes Ceh, Strength and Balance
  • Dr. Winfried FelserGeschäftsführer, NetSkill Solutions
    Dr. Winfried Felser, NetSkill Solutions
  • Dr. Claudio FeltenGeschäftsführer, cmx consulting by muuuh! group
    Dr. Claudio Felten, cmx consulting by muuuh! group
  • Frederik FredeCo-Founder & Creative Director, MoreSleep
    Frederik Frede, MoreSleep
  • Leif LewinskiAssistent des Geschäftsführers, fischerAppelt
    Leif Lewinski, fischerAppelt
18:10

Recode your Organisation

    Sprecher/in:
  • Frederik FredeCo-Founder & Creative Director, MoreSleep
    Frederik Frede, MoreSleep
  • Leif LewinskiAssistent des Geschäftsführers, fischerAppelt
    Leif Lewinski, fischerAppelt
18:30

Townhall Diskussion: CX als Management- und Transformationsaufgabe verstehen

    Diskussion:
  • Johannes Ceh Independent Publisher & Chief Customer Officer, Strength and Balance
    Johannes Ceh, Strength and Balance
  • Dr. Winfried FelserGeschäftsführer, NetSkill Solutions
    Dr. Winfried Felser, NetSkill Solutions
  • Dr. Claudio FeltenGeschäftsführer, cmx consulting by muuuh! group
    Dr. Claudio Felten, cmx consulting by muuuh! group
  • Frederik FredeCo-Founder & Creative Director, MoreSleep
    Frederik Frede, MoreSleep
  • Leif LewinskiAssistent des Geschäftsführers, fischerAppelt
    Leif Lewinski, fischerAppelt
18:40

Networking

Programm / 09.05.2018

09:10

Eröffnung

09:20

Intelligent, Conversational & in Echtzeit - Den Wandel der Kundenansprache gestalten

Customer Experience als Transformationsaufgabe im Unternehmen

    Sprecher/in:
  • Dr. Torsten Wingenter (*)Faculty Member, futur/io
    Dr. Torsten Wingenter (*), futur/io

Die Customer Experience (R)Evolution braucht einen ganzheitlichen Strategieansatz

    Sprecher/in:
  • Harald HennGeschäftsführer, Marketing Resultant
    Harald Henn, Marketing Resultant

Trends zum E-Mail- und digitalen Dialog-Marketing

    Sprecher/in:
  • Dr. Torsten SchwarzGeschäftsführer, Absolit Dr. Schwarz Consulting
    Dr. Torsten Schwarz, Absolit Dr. Schwarz Consulting
09:20

Customer Experience als Transformationsaufgabe im Unternehmen

    Sprecher/in:
  • Dr. Torsten Wingenter (*)Faculty Member, futur/io
    Dr. Torsten Wingenter (*), futur/io
09:45

Die Customer Experience (R)Evolution braucht einen ganzheitlichen Strategieansatz

    Sprecher/in:
  • Harald HennGeschäftsführer, Marketing Resultant
    Harald Henn, Marketing Resultant
10:10

Trends zum E-Mail- und digitalen Dialog-Marketing

    Sprecher/in:
  • Dr. Torsten SchwarzGeschäftsführer, Absolit Dr. Schwarz Consulting
    Dr. Torsten Schwarz, Absolit Dr. Schwarz Consulting
10:40

Kaffee & Networking

12:20

Kaffee & Networking

13:20

Lunch & Networking

15:20

Kaffee & Networking

16:40

Townhall-Diskussion: Erfolgsfaktoren für das Umdenken zum digitalen & kundenzentrischen Unternehmen

Workshops

Die Workshops sind interaktiven Sessions mit Experten und praxisnahen Empfehlungen für die Umsetzung und viel Diskussionen von Erfahrungen.

Programm / 08.05.2018

10:50
12:30
13:50
    Sprecher/in:
  • Julius ArensEnterprise Business Development Representative, Optimizely
    Julius Arens, Optimizely
15:30
Systemübergreifende Geschäftsprozesse (DMS, ERP, usw.) Welche technischen Möglichkeiten gibt es, solche Prozesse darzustellen? Was sind die Schlüsselfaktoren für eine Plattform-Strategie? Welche unterschiedlichen Anforderungen gibt es in den Fachbereichen?
17:00
    Sprecher/in:
  • Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben
    Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben,

Programm / 09.05.2018

10:50
Wir machen aus Dreck Gold – möchten Sie mit dabei sein und dies auch tun? Dann nutzen Sie unserem Workshop
12:30
    Diskussion:
  • Jan MorgensternFachanwalt für IT-Recht, MORGENSTERN Rechtsanwaltsgesellschaft
    Jan Morgenstern, MORGENSTERN Rechtsanwaltsgesellschaft
15:30
    Sprecher/in:
  • Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben
    Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben,