CX.DIGITAL
Customer Experience &
Digitales Querdenken an den Touchpoints

08. & 09. Mai 2018
Westhafen Pier 1, Frankfurt

Programm / 08.05.2018

09:10

Eröffnung

09:20

Customer Experience (R)Evolution - Kundenzentrischen Umdenken im digitalen Zeitalter

    Sprecher:
  • Tim Walters Principal Strategist & Privacy Lead, The Content Advisory
    Tim Walters, The Content Advisory
    Sprecher:
  • Monika Schulze Global Head Customer & Digital Experience, Zurich Gruppe
    Monika Schulze, Zurich Gruppe
10:40

Kaffee & Networking

10:50

Digital Experience an der Schnittsstelle von Content, Commerce & Communications

12:10
    Sprecher:
  • Julius Arens Enterprise Business Development Representative, Optimizely
    Julius Arens, Optimizely
12:20

Kaffee & Networking

12:30

Digital Brand & Content Experiences als Kundenmehrwerte

    Sprecher:
  • Jakob Muziol Online-Marketing Manager, ARAG Versicherungen
    Jakob Muziol, ARAG Versicherungen
    Sprecher:
  • Philipp Schuchall Leiter Marketingplanung und -monitoring, Rhein-Main-Verkehrsverbund
    Philipp Schuchall, Rhein-Main-Verkehrsverbund
13:20

Lunch & Networking

13:50

Trends zur Digital Experience & zum Onsite Marketing

Diskussion zur Umsetzung von digitalen Kundenerlebnissen und effektiver Conversion
15:10
15:20
15:30

Conversion-Hebel für Content & Commerce

    Sprecher:
  • Julius Arens Enterprise Business Development Representative, Optimizely
    Julius Arens, Optimizely
16:50

Kaffee & Networking

17:00

Neue Ansätze in der digitalen Kundenkommunikation

    Sprecher:
  • Prof. Dr. Peter Gentsch Professor für direct Customer Relationship Management, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
    Prof. Dr. Peter Gentsch, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
17:20

Customer Experience als Maxime des Managements

    Sprecher:
  • Johannes Ceh Independent Publisher & Chief Customer Officer, Strength and Balance
    Johannes Ceh, Strength and Balance
17:50

Customer Experience & die Re-Organisation in Marketing, Kommunikation & Service

18:40

Networking

Programm / 09.05.2018

09:10

Eröffnung

09:20

Intelligent, Conversational & in Echtzeit - Den Wandel der Kundenansprache gestalten

10:40

Kaffee & Networking

10:50

Mit Content & Inbound Marketing zur Lead Generierung

Erfolgsfaktor Content Marketing am Bsp. von heizung.de (powered by Viessmann)

    Sprecher:
  • Marcus Bilgeri Geschäftsführer / Managing Director, innogy.C3
    Marcus Bilgeri, innogy.C3
    Moderator:
  • Thorsten Ising Online Marketing Internet & Social Media, digitale Kommunikation, www.thorsten-ising.com
    Thorsten Ising, www.thorsten-ising.com
12:10
12:20

Kaffee & Networking

12:30

Smart, Conversational und in Echtzeit als neue Ansätze für Content & Commerceun

13:20

Lunch & Networking

13:50

Trends bei der Optimierung von Onsite & Conversion Marketing

    Moderator:
  • Thorsten Ising Online Marketing Internet & Social Media, digitale Kommunikation, www.thorsten-ising.com
    Thorsten Ising, www.thorsten-ising.com
15:10
    Sprecher:
  • Julius Arens Enterprise Business Development Representative, Optimizely
    Julius Arens, Optimizely
15:20

Kaffee & Networking

15:30

Data-Driven Marketing und die Automatisierung im digitalen Kundendialog

    Sprecher:
  • Björn O. Sorge Director Product & Customer Experience freenet TV, MEDIA BROADCAST
    Björn O. Sorge, MEDIA BROADCAST
16:40

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