CX.PROZESS
Customer Experience &
das kundenzentrierte Denken im Unternehmen

08. & 09. Mai 2018
Westhafen Pier 1, Frankfurt

Programm / 08.05.2018

09:10

Eröffnung

09:20

Customer Experience (R)Evolution - Kundenzentrischen Umdenken im digitalen Zeitalter

    Sprecher:
  • Tim Walters Principal Strategist & Privacy Lead, The Content Advisory
    Tim Walters, The Content Advisory
    Sprecher:
  • Monika Schulze Global Head Customer & Digital Experience, Zurich Gruppe
    Monika Schulze, Zurich Gruppe
10:40

Kaffee & Networking

10:50

Customer Experience als Neuausrichtung für Marketing, Vertrieb & Service

    Moderator:
  • Thorsten Ising Online Marketing Internet & Social Media, digitale Kommunikation, www.thorsten-ising.com
    Thorsten Ising, www.thorsten-ising.com
12:10
12:20

Kaffee & Networking

12:30

Effektivität beim Kundenmanagement im Vertrieb und Service

    Sprecher:
  • Dr. Martin Böhn Senior Analyst, Head of Enterprise Content Management, BARC - Business Application Research Center
    Dr. Martin Böhn, BARC - Business Application Research Center
13:20

Lunch & Networking

13:50

Vom 360° Kundenmanagement zur Customer Data Platform

    Moderator:
  • Ralf Korb Senior Analyst CRM, BARC
    Ralf Korb, BARC
15:10

Elevator Pitch: Customer Management Solutions mit Cobra

15:20
15:30

Conversational Interfaces & Chatbots als neue Kunden-Touchpoints

    Sprecher:
  • Florian Gäng Director Experience Strategy (DACH), Publicis.Sapient
    Florian Gäng, Publicis.Sapient
    Sprecher:
  • Ansis Schön Leiter Strategie & Beratung, Sparkassen-Finanzportal
    Ansis Schön, Sparkassen-Finanzportal
16:50

Kaffee & Networking

17:00

Vertriebs- & Serviceprozesse vom Kunden her neugedacht

    Sprecher:
  • Marcus Bär Mitglied der Geschäftsführung, CAS Software
    Marcus Bär, CAS Software

Customer Experience als Maxime des Managements

    Sprecher:
  • Johannes Ceh Independent Publisher & Chief Customer Officer, Strength and Balance
    Johannes Ceh, Strength and Balance
17:50

Customer Experience & die Re-Organisation in Marketing, Kommunikation & Service

18:40

Networking

Programm / 09.05.2018

09:10

Eröffnung

09:20

Intelligent, Conversational & in Echtzeit - Den Wandel der Kundenansprache gestalten

10:40

Kaffee & Networking

10:50

Customer Experience, personalisierte Kommunikation, umfassendes Profiling & die EU-Datenschutzgrundverordnung

    Sprecher:
  • Tim Walters Principal Strategist & Privacy Lead, The Content Advisory
    Tim Walters, The Content Advisory
    Sprecher:
  • Petra Bond Head of Marketing, cobra computer's brainware GmbH
    Petra Bond, cobra computer's brainware GmbH
12:10
    Sprecher:
  • Marcus Bär Mitglied der Geschäftsführung, CAS Software
    Marcus Bär, CAS Software
12:20

Kaffee & Networking

12:30

Mit künstlicher Intelligenz zu besserem Kundenmanagement

13:20

Lunch & Networking

13:50

Erfolgsfaktoren für die Zukunft der Vertriebs- & Service-Lösungen

    Sprecher:
  • Axel Geerken Vorstand, MT Melsungen (MT Spielbetriebs- u. Marketing AG)
    Axel Geerken, MT Melsungen (MT Spielbetriebs- u. Marketing AG)
  • Michael Giß Geschäftsführer, crm consults
    Michael Giß, crm consults
15:10
15:20

Kaffee & Networking

15:30

Multi-Channel-Management - Kundenbegeisterung über alle Touchpoints

    Sprecher:
  • Detlev Artelt CEO / Geschäftsführer, aixvox - Die Kommunikations Architekten
    Detlev Artelt, aixvox - Die Kommunikations Architekten
    Sprecher:
  • Mara Ticmanis Projektleiterin Digital Customer Relationship & Sales, Dr. Becker Unternehmensgruppe
    Mara Ticmanis, Dr.  Becker Unternehmensgruppe
16:40

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