Shift/CX
Programm zum Konferenztag 2 / 09.05.

Westhafen Pier 1, Frankfurt

Programm / 09.05.2018

09:10

Eröffnung

09:20

Intelligent, Conversational & in Echtzeit - Den Wandel der Kundenansprache gestalten

10:40

Kaffee & Networking

10:50

Customer Experience, personalisierte Kommunikation, umfassendes Profiling & die EU-Datenschutzgrundverordnung

    Sprecher:
  • Tim Walters Principal Strategist & Privacy Lead, The Content Advisory
    Tim Walters, The Content Advisory
    Sprecher:
  • Petra Bond Head of Marketing, cobra computer's brainware GmbH
    Petra Bond, cobra computer's brainware GmbH
10:50

Mit Content & Inbound Marketing zur Lead Generierung

Erfolgsfaktor Content Marketing am Bsp. von heizung.de (powered by Viessmann)

    Sprecher:
  • Marcus Bilgeri Geschäftsführer / Managing Director, innogy.C3
    Marcus Bilgeri, innogy.C3
    Moderator:
  • Thorsten Ising Online Marketing Internet & Social Media, digitale Kommunikation, www.thorsten-ising.com
    Thorsten Ising, www.thorsten-ising.com
12:10
    Sprecher:
  • Marcus Bär Mitglied der Geschäftsführung, CAS Software
    Marcus Bär, CAS Software
12:10
12:20

Kaffee & Networking

12:30

Mit künstlicher Intelligenz zu besserem Kundenmanagement

12:30

Smart, Conversational und in Echtzeit als neue Ansätze für Content & Commerceun

13:20

Lunch & Networking

13:50

Erfolgsfaktoren für die Zukunft der Vertriebs- & Service-Lösungen

    Sprecher:
  • Axel Geerken Vorstand, MT Melsungen (MT Spielbetriebs- u. Marketing AG)
    Axel Geerken, MT Melsungen (MT Spielbetriebs- u. Marketing AG)
  • Michael Giß Geschäftsführer, crm consults
    Michael Giß, crm consults
13:50

Trends bei der Optimierung von Onsite & Conversion Marketing

    Moderator:
  • Thorsten Ising Online Marketing Internet & Social Media, digitale Kommunikation, www.thorsten-ising.com
    Thorsten Ising, www.thorsten-ising.com
15:10
15:10
    Sprecher:
  • Julius Arens Enterprise Business Development Representative, Optimizely
    Julius Arens, Optimizely
15:20

Kaffee & Networking

15:30

Multi-Channel-Management - Kundenbegeisterung über alle Touchpoints

    Sprecher:
  • Detlev Artelt CEO / Geschäftsführer, aixvox - Die Kommunikations Architekten
    Detlev Artelt, aixvox - Die Kommunikations Architekten
    Sprecher:
  • Mara Ticmanis Projektleiterin Digital Customer Relationship & Sales, Dr. Becker Unternehmensgruppe
    Mara Ticmanis, Dr.  Becker Unternehmensgruppe
15:30

Data-Driven Marketing und die Automatisierung im digitalen Kundendialog

    Sprecher:
  • Björn O. Sorge Director Product & Customer Experience freenet TV, MEDIA BROADCAST
    Björn O. Sorge, MEDIA BROADCAST
16:40

Newsletter abonnieren & über Programmveröffentlichung informiert werden!