Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter.
Der Konferenztag am 24.03. steht unter dem Motto: "Experience Commerce - Mehr Kundenbegeisterung in der Kaufentscheidung."
Zur Diskussion stehen dabei Projekterfahrungen und Empfehlungen zu Kundenerlebnis- und begeisterungskonzepten im Kaufentscheidungsprozess. Gegenstand der Vorträge und Diskussionen sind die Erfolgsfaktoren für Content & Digital Experience Ansätze, die begeistern, Personalisierung und Kontextualisierung, die Relevanz schafft, und die datenbasierte Aussteuerung der Kundeninteraktionen entlang der Kundenreise.
Programm / 24.03. / Experience Commerce - Mehr Kundenbegeisterung in der Kaufentscheidung
Weitere Conversation Cafés zum Themenschwerpunkt (andere Tage/Termine)
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum CX Veränderungsmanagement in der Organisation
- Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Empfehlungen für erfolgreiche User Experience Pattern
- Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
- Wo muss das Veränderungsmanagement für mehr Kundenorientierung ansetzen?
- Wie ist das Umdenken in die Organisation zu tragen?
- Welche Befähigung braucht es damit CX Veränderungsanstrengungen nachhaltig in den Köpfen & Prozessen bleiben?
- Diskussion:
- Annika BjörckCoach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, bjc - björck consulting
- Silvana BuljanBuljan & Partners
Ergänzende Conversation Cafés am 24.03. (zu anderen Schwerpunkten)
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zu erfolgreichen Chatbot Design Patterns
- Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Empfehlungen für die Eintwicklung eines erfolgreichen Chatbot-Designs
- Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
- Worum geht's bei Chatbot Design Patterns und welche Funktion haben sie?
- Was sind allgemeine Design Pattern, die für "gute" Chatbots gelten?
- Wie findet man das passende Chatbot Design für das eigene Projekt?
- Diskussion:
- Antje JanssenWissenschaftliche Mitarbeiterin, Institut für Wirtschaftsinformatik, Leibniz Universität Hannover
- Dorothee Charlotte MöllerPrincipal Digital Engagement Consultant | Sales Engineer, Nuance Communications