Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter.
Der Konferenztag am 26.03. steht unter dem Motto: "Smarter Service - Von datenbasiert bis selbstlernend"
Im Mittelpunkt des letzten Konferenzschwerpunktes steht die digitalsierte Zukunft des Kundenservice - und die dazugehörenden Empfehlungen und Projekterfahrungen. Dabei geht es um datenbasierte Optimierung der Customer Service Prozesse wie auch dialogorientierte Customer Service Automation.
Programm / 26.03. / Smarter Service - Von datenbasiert bis selbstlernend & automatisiert
08:50 | Einführung & Icebreaker: Smarter Service
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09:10 | Visionen zur Zukunft des Customer ServiceImpuls: Empfehlungen auf dem Weg zur Service Excellence
Impuls: Smarter Service für Business Resilience: Robuster, Schneller, Stärker aus der Krise kommen
Impuls: Mehr als nur FAQ-Bot. Chatbot Praxis im B2B Customer Service
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10:50 | Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat |
11:10 | Neue Ideen für einen besseren KundenserviceDie 15 Sünden im Kundenservice
Neue Welt trifft Kundendienst: Service-Automatisierung mit Google im Bankensektor
Die Organisation von Chatbots begeistern
Erfolgsfaktoren für die Customer Service Automation - Mit Bots oder ohne?
Kundenkommunikation intelligent automatisieren - einfach, schnell und effizient mit Conversational AI
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13:40 | Townhall: Von der Customer Service Excellence zur Customer Experience Excellence
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14:30 | Virtueller Ausklang mit Networking & Chat |
Ergänzende Conversation Café am 26.03. (zu anderen Schwerpunktthemen)
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zu UX Pattern 2021
- Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Empfehlungen für erfolgreiche User Experience Pattern
- Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
- Was macht eine gute User Experience in 2021 aus?
- Wie finden Unternehmen die richtige User Experience für ihre digitale Kanäle?
- Was ist für das Zusammenspiel von User Experience & Brand Experience zu beachten?
- Diskussion: