Shift/CX
Lösungen für die Customer Experience im
digitalen Zeitalter

Shift/CX<br>Lösungen für die Customer Experience im<br>digitalen Zeitalter</small>

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artegic richtet sich an Marketer, die nicht zufrieden sind mit der Customer Experience und den Resultaten ihres aktuellen Marketings und die heute mit modernen Mitteln mehr erreichen wollen: Mit individuellen, Use-Case-basierten Lösungen, erprobt bei führenden Unternehmen. Für einen schnelleren Weg zu messbaren Beiträgen zum Geschäftserfolg. artegic hat über 12 Jahre Erfahrung und Know-how in Marketing Technologie, IT-Integration, -Betrieb und Best-Practise für digitales Dialogmarketing. [https://www.artegic.com/de/]
Bold360 von LogMeIn ist die innovative KI-gestützte Engagement-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbeziehungen auf- und auszubauen, indem sie das Nutzererlebnis sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter grundlegend verbessert. [https://www.bold360.com/de]
BOTfriends ist Full-Service-Provider für Conversational AI und haben bereits verschiedenste Chatbot und Voice Assistants für Kunden wie Bosch, Telekom, Porsche, Innogy und TUI entwickelt. Darüber hinaus bieten sie eine Conversational Middleware Platform, die es Unternehmen ermöglicht, die volle Kontrolle über alle ihre Chatbots zu erlangen und diese in ihre Geschäftsprozesse zu integrieren. [https://botfriends.de/]
e-bot7 entwickelt und integriert praktische Anwendungen von Künstlicher Intelligenz und Deep Learning in den Kundenservice von Unternehmen. Das Agent+KI® System von e-bot7 automatisiert Anfragen und Prozesse, analysiert eingehende Nachrichten, leitet sie an die richtige Abteilung weiter und stattet Support Agenten während des operativen Geschäfts mit smarten Antwortvorschlägen aus. [https://e-bot7.de/]
cx/omni ist ein Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für Customer Journey Mapping, Touchpoint Management und Kundenbeziehungsmanagement. Die cx/omni CEM cloud ist das Tuning Kit für Ihr Kundenbeziehungs-Management. [https://cxomni.net/]
factory42 – CRM und Digitales Marketing. Als internationaler Salesforce Partner seit 2007 verfügen wir über große Erfahrung bei der Beratung und Implementierung von Kundenmanagement-Lösungen in Vertrieb, Marketing und Service – und das mit speziellem Fokus auf die Verlags- und Medienbranche. [http://www.factory42.com/]
Freshworks bietet innovative Kundenkontaktsoftware für Unternehmen jeder Größe an, die es Teams erleichtert, Kunden für sich zu begeistern, Geschäfte mit ihnen abzuschließen und sie auf Lebenszeit für sich zu gewinnen. Die SaaS-Produkte (Software as a Service) von Freshworks ermöglichen eine 360-Grad-Ansicht des Kunden, sind sofort und unkompliziert einsatzbereit und bieten eine schnelle Kapitalrendite. [https://www.freshworks.com/de/]
HappyOrNot hilft Unternehmen, ihre Customer Experience und die Mitarbeiterzufriedenheit durch das weltweit bewährte Smiley Feedback-Managementsystem zu verbessern. Das 2009 gegründete Unternehmen hat 4.000 Kunden in 135 Ländern und hat bis zum aktuellen Zeitpunkt mehr als 1,3 Milliarden Feedbacks erfasst. [https://www.happy-or-not.com/de/]
Die infinit.cx implementiert relevante Lösungen für nahtlos guten Omnikanal-Service – von der Telefonhotline über E-Mail bis hin zu WhatsApp & Co, für persönlichen Service und automatisiert mit Künstlicher Intelligenz. Dafür setzt infinit.cx auf führende Softwarelösungen u. a. von Genesys, Liveperson und IBM. Das Leistungsspektrum umfasst Beratung und Systemintegration, Betrieb und Support. [https://www.infinit.cx/]
Insignio CRM kombiniert seit mehr 15 Jahren Marketing-, Vertriebs- und Service-Know-how mit dem Ziel, Unternehmen bei der Optimierung des Kundenmanagements strategisch und beratend zu unterstützen. Die technische Realisierung erfolgt mit der CRM-Lösungen Sugar. Viele hieraus hervorgegangene Kundenprojekte sind preisgekrönt. Insignio zählt als SugarCRM-Elite-Partner zu den größten und leistungsstärksten Vertretern von SugarCRM in Europa. [https://www.insignio-crm.de/]
Interrogare ist ein Full-Service Marktforschungsunternehmen und unterstützt Unternehmen mit Beratung und Technik-Knowhow rund um Research. Im Themenfeld Customer Experience bietet das Unternehmen eine umfassende Unterstützung bei der Customer Journey & Touchpoint Analyse. [https://www.interrogare.de/]
knowhere bietet Automatisierung für Kundenkommunikation im Sales, Marketing und Kundenservice. Mit Hilfe des selbstlernenden KI-Chatbots können Unternehmen auf verschiedensten Kanälen (Website, Messaging Apps) vollautomatisiert mit Kunden kommunizieren. So erhöhen Unternehmen mit knowhere Ihre Conversion Rate, verbessern die UX und optimieren Ihren Kundenservice. [https://knowhere.to/]
MaritzCX kombiniert 40 Jahre Marktforschungserfahrung und analytische Kompetenz mit Branchenkenntnissen und modernster Customer Experience (CX)-Software. Das Unternehmen unterstützt dabei, Kunden zu verstehen, zu binden und profitabel mit ihnen zu wachsen [https://www.maritzcx.com/de]
Ultimate.ai unterstützt den Customer Service Mitarbeiter durch eine KI-gestützte Automatisierung bei der textbasierten Beantwortung von Kundenserviceanfragen. Die Service-Chatbot-Lösung integriert dabei in zahlreiche Contact Service Center. [https://www.ultimate.ai/]
USEEDS° ist eine User Experience Agentur im Herzen von Berlin. Das Unternehmen unterstützt Unternehmen dabei, die Bedürfnisse ihrer Nutzer schon früh im Entwicklungsprozess zu berücksichtigen ohne die geschäftlichen Ziele und gegebenen technologischen Rahmenbedingungen zu vernachlässigen. Das Team verbindet spielerische Kreativität mit einer strukturierten und systematischen Herangehensweise. Die Agentur steht für Perfektion einer Usability-Beratung sowie auch für Kreativität einer Design-Agentur. USEEDS° begleitet seine Kunden durch alle Phasen des User Centred Design Prozesses. [https://www.useeds.de/]

Beteiligungsmöglichkeiten

Die Shift/CX bietet unterschiedliche Beteiligungs- und Aussstellungsmöglichkeiten - von einer Teilnahme mit Keynote, Vortrag oder Workshop bis zu Ausstellungsangeboten. Informieren Sie sich hier über die zahlreichen Pakete bei der Shift/CX.