![Dr. Guido Beier, DE3P - Experience & Innovation](/fileadmin/_processed_/1/f/csm_guido-beier_d16ddd8160.jpg)
Dr. Guido Beier
Founder & Managing Director DE3P - Experience & Innovation
Während seiner 20-jährigen Tätigkeit als Wirtschaftspsychologe hat Guido Beier ein System aus 77 menschlichen Bedürfnissen entwickelt. Dieses grundlegende menschliche Bedürfnissystem ist das Herzstück des Erfahrungsmodells, das angewendet wird, um Benutzer-, Kunden- und Mitarbeitererfahrungen zu gestalten. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit bei der Deutschen Telekom, ist Guido Beier auch Inhaber & Managing Director der de3p Consultancy.
Ehemalige Beiträge
![Organization Experience: die nächste Evolutionsstufe für CX-Management und Governance](/fileadmin/_processed_/8/a/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Dr._Guido_Beier_8d7d06ee30.png)
Organization Experience: die nächste Evolutionsstufe für CX-Management und Governance
![Das Ende der Beliebigkeit - Das 77 Human Needs System macht Kundenbedürfnisse zum roten Faden der Value Chain](/fileadmin/_processed_/2/2/csm_shiftcx_cjkonferenz20_292d72dbac.jpg)