Cyrill Luchsinger

Senior Manager Customer Experience Swiss Post

Cyrill Luchsinger ist Berater, Blogger und Referent für Kundenzentrierung. Ein Unternehmen ohne Kunden macht für ihn keinen Sinn. Durch Konzeptberatung, Workshops und Projektbegleitung hilft er Unternehmen, die Kundensicht einzunehmen und den Kundenfokus zu schärfen. Er hat breite Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von Transformationsprozessen – sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene. Als Themen-Influencer veröffentlicht er auf LinkedIn regelmässig Beiträge zur Digitalen Transformation, Innovation und Kundenzentrierung.

Ehemalige Beiträge
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Oktober 2023)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (September 2023)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juli 2023)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juni 2023)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Mai 2023)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (April 2023)
CXvibes - Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger unterhalten sich mit Praktiker
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (März 2023)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Februar 2023)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Januar 2023)
Diskussion: Status quo und Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Dezember 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (November 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Oktober 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (September 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juli 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juni 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Mai 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (April 2022)
Townhall: Zusammenfassende Erfolgsfaktoren für die Umsetzung einer 360° Customer Experience Excellence
Empfehlungen für die Etablierung eines kundenorientierten Handelns im Unternehmen
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (März 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Februar 2022)
Diskussion: Status-Quo & Trends auf dem Weg zum ganzheitlichen Customer Experience Management
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Dezember 2021)
Diskussion: Customer Analytics als Schlüssel für die Customer Journey Optimierung
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (November 2021)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Oktober 2021)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (September 2021)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juli 2021)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juni 2021)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Mai 2021)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (April 2021)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (März 2021)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Februar 2021)
Diskussion: Status-Quo zum Customer Experience Management
Diskussion: Customer Journey als strategisches Planungs- und Steuerungsinstrument im CX Zeitalter
BeyondCXM - Quo vadis Customer Experience Management?
Customer Experience - Alles eine Frage des richtigen Mindsets