Loading...

KI & Marketing

Jetzt anmelden

 

Online-Konferenz: 03.07.24

 

Sowohl aus dem Gesichtspunkt der Kundenerwartungen und der Forderung nach mehr CX Excellence wie auch der technologischen Entwicklungen und den prozessualen Aspekten kommt niemand mehr an der Diskussion um die Möglichkeiten und Veränderungen in Marketing und Kundenkommunikation durch den Einsatz von KI-Technologien vorbei. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Emtwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 30.11.23 diskutiert als digitaler Erfahrungsaustausch erste Anwendungsszenarien in Unternehmen und Experten-Empfehlungen für den Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in Marketing und Kundenkommunikation.

Das macht die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz aus

Inhalte für den Projektfortschritt

  • Empfehlungen & Erfahrungswerte aus Projekten
  • Tipps von ExpertInnen für die Projektentwicklung

Interaktiver Austausch auf Augenhöhe

  • Lebendige Veranstaltung mit viel Diskussion
  • Aktive Einbindung der Teilnehmenden

Vernetzung mit relevanten Peers

  • Projektverantwortliche als Teilnehmende
  • Vernetzung über Plattform & Formate

Bequem von überall teilnehmen

  • Digital im Webbrowser teilnehmen
  • Optimiertes Online-Event-Erlebnis

Knowhow ohne Zusatzkosten

  • Keine Reise- und Unterbringungskosten
  • CO2 reduziert und umweltfreundlich

On-Demand auf alle Inhalte zugreifen

  • Mit Premium-Zugang auf alle Mitschnitte und Vortragsunterlagen jederzeit zugreifen

Diese Learnings nehmen Sie mit

KI-gesteuerte Personalisierung von Marketingkampagnen.

Predictive Analytics zur Verbesserung der Kundenbindung.

Automatisierte Content-Erstellung und -Optimierung.

Ethik und Datenschutz im Kontext von KI im Marketing.

Ticket-Optionen

Nutze den Promotion-Code "CyberCXDeal" für die Buchung eines kostenlosen Lite-Tickets (bzw. 99,- EUR Ermäßigung für ein Premium-Ticket) während der verlängerten Cyber-Week vom 27.11. bis 07.12.23!

Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

Das ist gar kein Problem. Solltest Du verhindert sein, kannst Du mit einem Premium-Ticket auch problemlos alle Vorträge in der Mediathek abrufen und nach Belieben nachschauen bzw. anhören.

Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.

Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an:  live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.

back-to-top