Shift/CX - Fachkonferenzen zum Customer Experience Management
Die Shift/CX Fachkonferenzen sind digitale Spezialkonferenzen mit vertiefenden Diskussionen rund um Praxiserfahrungen & Expertenvorträgen zu aktuellen Themen im Bereich des Customer Experience Management.
Shift/CX - Fachkonferenz zum Wandel im "Customer Experience"-Zeitalter
Die Shift/CX ist die Nachfolge-Veranstaltung der Digital Marketing Arena. Einmal jährlich diskutieren auf der Shift/CX Verantwortliche aus Marketing, Vertrieb und Service über die fachliche und interdisziplinäre Neuausrichtung im "Customer Experience"-Zeitalter.
Im Archiv haben Sie Zugriff auf die Programmagenden seit dem Start 2018.
Die Digital Marketing Arena war eine Themenplattform zur digitalen Transformation in Marketing, Vertrieb und Kundenservice auf der CeBIT. Die mehrtägige Fachkonferenz und Ausstellung bot einen umfassenden Überblick zu neuen technologischen Entwicklungen in Marketing, Vertrieb und Service.
Im Archiv haben Sie Zugriff auf die Programmagenden der Jahre 2015 - 2017.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.