![[SCX 21] Themen [SCX 21] Themen](/fileadmin/_processed_/b/9/csm_530x350_inhalt_5d7522db20.jpg)
Schwerpunkte der Shift/CX 2021
- Customer Experience als gelebte Maxime im New Normal
- Everything Conversational - Digitale Dialogformate als Standard-Kundenschnittstelle
- Experience Commerce - Mit Erlebnismomenten im Sales & Commerce Funnel überzeugen
- Mit Dialogketten, Chatbots & KI zur Marketing & Service Automation
- Closed-Loop-Optimierung der Customer Journey
Interaktive Online-Konferenz
Die Konferenz findet als Live-Konferenz auf der Kongress Media Event.Net-Plattform mit vielfältigen Partizipationsmöglichkeiten statt:
- Live-Konferenz inkl. Chat, Fragen & Umfragen-App
- Erfahrungsaustausch mit den Referenten & der Event-Teilnehmern in interaktiven Breakout-Sessions
- Vernetzungsmöglichkeiten mit Teilnehmern über Teilnehmernetzwerk und in Breakout-Sessions
![[SCX 21] Interaktiv Format [SCX 21] Interaktiv Format](/fileadmin/_processed_/1/7/csm_530x350_interaktiv2_cb8c8175bb.jpg)