Die SHIFT/CX ist die Jahresveranstaltung zum Wandel von Marketing, Vertrieb und Service im Customer Experience Zeitalter. Die Veranstaltung diskutiert aktuelle Trends und zahlreiche Projekterfahrungen bei der Neuausrichtung auf mehr Kundenorientierung und Kundenbegeisterung im Unternehmen.
Nach dem Customer First-Schwerpunkt in 2019 liegt der Fokus in 2020 auf der Customer Passion - sprich der Leidenschaft, den Kunden nicht nur in den Mittelpunkt aller Strategien und Konzepte zu stellen, sondern auch den Funken auf die Organisation und alle Mitarbeiter überspringen zu lassen und den Kunden mit viel eigener Begeisterung zu begeistern.
Wichtige Themen sind dabei: Die Kundenzentrierung als strategische Maxime, die Orchestrierung des Experience Managements über alle Kontaktpunkte, die neuen technologischen Möglichkeiten für ein besseres Kundenerlebnis sowie verstärkt die Befähigung und Unterstützung der Organisation und Prozesse zur Umsetzung der gelebten Kundenorientierung.
Lernen Sie von Experten & Referenten alles über die aktuellen Trends und Erfahrungen im Customer Experience Management.
Bei gutem Kaffee in den Pausen und zwischen den Sessions - vernetzen Sie sich mit Kollegen aus anderen Unternehmen!