Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
KEYNOTES: CUSTOMER PASSION - VON DER KUNDENDENKE ZUM KUNDENHANDELN
KEYNOTE
09:20
Keynote: Game Changer AI - Es geht nicht um Algorithmen und Daten, es geht um Customer Experience und Business!
KEYNOTE
09:50
Keynote: Customer Passion as a Guiding Principle for the Omnichannel Customer Journey
KEYNOTE
12:10
Keynote: Warum es nach Customer First die Customer Passion braucht!?
PANEL: STRATEGISCHES CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT
FALLSTUDIE
11:30
Customer Experience - Alles eine Frage des richtigen Mindsets
FALLSTUDIE
10:30
Von Unternehmensprozessen zu Customer Experiences
FACHBEITRAG
11:30
The Customer Journey – Electrifying from Start to Finish
FACHBEITRAG
16:10
Vom Research zum ROI – so verankern sie ganzheitliche Customer-Experience richtig
IMPULS & DISKUSSION: CUSTOMER JOURNEY ANALYSE
FACHBEITRAG
13:50
Workshop: Nur der Kunde zählt: Customer Journey Mapping leicht gemacht
PANEL: KUNDENORIENTIERTES HANDELN IM VERTRIEB
FALLSTUDIE
11:00
Sensibilisierung des Vertriebs für digitale Kennzahlen um Mehrwert im Kundenservice und in der Kundenberatung zu schaffen
FALLSTUDIE
11:30
Stay Relevant – Intelligente Nutzung analytisch gestützter Handlungsempfehlungen
FACHBEITRAG
13:00
Von CRM zu CX: Trends in 2020
FACHBEITRAG
13:30
Gelebte KI-Exzellenz für einen wirklichen Perspektivwechsel
PANEL: MEHR KUNDENERLEBNISSE AN DEN DIGITALEN TOUCHPOINTS
FACHBEITRAG
14:50
Wo Customer Centricity stirbt. Über Momente des Scheiterns und über Ansätze aus der Praxis, die trotzdem zum Erfolg geführt haben.
FALLSTUDIE
17:40
Umfassende Analyse und Neuausrichtung zum Aufbau einer modernen Kommunikationsstrategie für ein digitales Schlösserland Sachsen
FALLSTUDIE
17:10
Reisebericht vom Weg zur One Digital Experience @ Mercedes-Benz Vans
IMPULS & DISKUSSION: VON KUNDENEMOTIONEN ZU ERLEBNISSEN
FACHBEITRAG
14:30
Workshop: Shift happens - Kundenemotionen in Echtzeit erfassen und gewinnbringende Experience-Strategien schaffen
PANEL: VON DER KUNDENDENKE ZUM KUNDENHANDELN
FALLSTUDIE
13:25
Einblicke in die Kundenzentrierungsansätze der Allianz Digital Factory
FALLSTUDIE
11:00
Mit kleinem B2B-Marketing-Budget große Effekte schaffen! Ein Erfahrungsbericht
FACHBEITRAG
11:30
Segmentierungen und Personas als Kompass im Touchpoint-Management - der richtige Content, über den richtigen Kanal, für die richtige Zielgruppe
PANEL: VON DIGITAL ZU MOBILE EXPERIENCE
FALLSTUDIE
16:40
Mehr mobile Kundenbegeisterung im Finanzwesen
FALLSTUDIE
14:00
Mobile UX - worauf kommt es an? Erfahrungen bei der Umsetzung der preisgekrönten QuizzApp QUIPP
FALLSTUDIE
12:10
Warum ist Mobilisierung die Zukunft des Handels?
KEYNOTES: AUF DEM WEG ZUR CUSTOMER PASSION
KEYNOTE
16:30
Die verschwimmende Grenze zwischen Marketing und Service
KEYNOTE
17:10
CEX Trendradar 2020: Orientierung und Entscheidungshilfe für CX Verantwortliche
DISKUSSION
17:40
Diskussion: Status Quo zur Customer Experience in den Unternehmen
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
PANEL: KUNDENANSPRACHE & KUNDENDIALOG NEUGEDACHT
FACHBEITRAG
11:30
Warum fehlende Empathie für Kunden der Sargnagel für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb ist
FALLSTUDIE
10:30
Zielgruppensegmentierung im B2B und kontextualisierte, relevante Ansprache über die digitalen Kanäle
FALLSTUDIE
11:00
Relaunch im E-Mail-Marketing
IMPULS & DISKUSSION: CONVERSATIONAL DESIGN
FACHBEITRAG
11:00
Workshop: Wie man ein erfolgreiches Chatbot Konzept erstellt
PANEL: EVERYTHING CONVERSATIONAL
FACHBEITRAG
13:30
The Best of Both: Mensch & KI für eine verbesserte Kundenkommunikation
FALLSTUDIE
13:50
Projekterfahrungen mit dem Chatbot Lizzy, dem ersten Endkunden-Chatbot bei HDI Deutschland
FACHBEITRAG
11:30
KI in der Praxis: Wie ein digitaler Assistent die Kundenkommunikation von Geberit automatisiert
PANEL: VON DER CONVERSATION ZUR AUTOMATION
FACHBEITRAG
14:00
Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung von Chatbots und Virtuellen Assistenten
FACHBEITRAG
14:20
Erfahrungen mit der Umsetzung einer personalisierten Service-Experience bei Fintiba
FACHBEITRAG
14:50
Customer Service: Augmentieren statt Automatisieren
IMPULS & DISKUSSION: NEUORDNUNG DER MARKETING TECHNOLOGIEN
FACHBEITRAG
15:40
Workshop: Neuordnung der Marketing Technologien & Organisation
PANEL: NEUE KUNDENANSPRACHE IM ECHTZEIT-ZEITALTER
FALLSTUDIE
15:40
Vom Markenversprechen zum Markenerlebnis: WhatsApp und Apple Nachrichten als Servicekanal
FALLSTUDIE
16:10
Stop pushing me? - Web Push Nachrichten in die Customer Journey einbinden // Dos & Don'ts
FACHBEITRAG
13:00
Digitale CX mit WhatsApp - ein Praxisbericht
PANEL: MEHR KUNDENBEGEISTERUNG IN KOMMUNIKATION & MARKETING
KEYNOTE
09:10
Keynote: Trends & Potentiale für mehr Brand Experience
KEYNOTE
09:50