Shift/CX Webinare - Expertise für Ihr Projekt

Die Webinare der Shift/CX Plattform sind digitale Online-Informationsveranstaltungen von Fachleuten für Personen aus der Praxis.

Die Teilnahme an den Webinaren ist gratis - Sie benötigen nur einen Account. Alle Webinar-Teilnehmer*innen erhalten automatisch einen Freemium-Account für die Shift/CX und somit Zugang zu den Webinar-Aufzeichnungen und Downloads im Nachgang.

 

Im Webinar diskutiert Andreas Klug (AI Evangelist von ThinkOwl), warum ein KI-Bot noch keinen AI Contact Center ausmacht und was es dafür zu beachten gilt. Im Zusammenspiel von Mensch und KI empfiehlt Klug eine individuell auf das Unternehmen und Kundenanforderungen zugeschnittene Symbiose von fortschrittlichen KI-Technologien im Kundenkontaktcenter.

Lernen Sie erfolgreiche AI Praxis Cases aus Kundendialog und CX kennen:

  • Welche KI-Anwendungsfälle sind für Ihre Service-Organisation wirklich relevant
  • Mit welcher Strategie Sie erfolgreich die KI-Transformation meistern werden

Aufgezeichnete Webinare in der Mediathek

Webinar: Optimierung der Kundenservice-Organisation
Webinar: Kundenservice skalieren mit KI: Wie geht das?
Webinar: Daten, Automatisierung, KI - Alles auf einer Plattform im Kundenservice
Webinar: CX durch KI-Einsatz in Commerce & Handel
Webinar: Denn sie wissen nicht, was sie tun? Lösungen zur kontinuierlichen Optimierung Ihrer Customer Journeys
Was Sie in 2023 mit Conversational AI bewirken können
Orchestrating effective, measurable customer journeys: Wie Sie effiziente, messbare Customer Journeys orchestrieren
Mit KI die Customer Journey positiv beeinflussen
Ein Bot allein reicht nicht … gut integriert sollte er sein!
Verbesserung der Digital Experience durch multinationalen CMS Einsatz bei der Schwabe Group
KI-gestützte Lösungen für einen besseren Kundenservice
Kundentreue steigern und Kundenabwanderung effektiv entgegenwirken
Warum sich CX Manager mit der Employee Experience beschäftigen sollten
Wissen Sie warum Ihr Chatbot scheitert?
Predictive Engagement – so bieten Sie Ihren Kunden kontextbezogene Unterstützung in Echtzeit an
Kundenfeedback richtig nutzen & Touchpoint-Prozesse für eine nachhaltige Customer Experience optimieren
Wie man einen Chatbot einfach und schnell baut: Anleitung & Use Cases
Was Chatbots wirklich können müssen, um Kunden glücklich zu machen
Mit Kundenfeedback zur optimalen Customer Journey
Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management
Der Schlüssel zum Erfolg von morgen: 360° Kundenerlebnisse und gewinnbringende CX-Strategien schaffen!
Wie man ein erfolgreiches Chatbot Konzept erstellt
Was ist zu tun aufgrund der sich verändernden Marketing Technologie Landschaft?
Nur der Kunde zählt: Customer Journey Mapping leicht gemacht

Ihre Expertise auf der Shift/CX Plattform

Mit den Webinaren bietet die Shift/CX Plattform Impulse für den Erfahrungsaustausch, die Fortbildung und den Projektfortschritt. Nutzen Sie die Webinare für die Vorstellung Ihrer Expertise!

Treten Sie mit uns in Kontakt und diskutieren Sie die Möglichkeiten unserer Webinare!

Kontakt

Als Ansprechpartnerin bei Kongress Media GmbH können Sie Susanne Bach direkt kontaktieren.